Zuverlässige Babysitterin gesucht?!


Ich suche einen Freizeitjob als Babysitterin in Schleswig-Holstein um mein Taschengeld aufzubessern und weil ich es liebe mit Kindern zusammen zu arbeiten.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo ich bin die Corinna bin 14 jahre und suche einen freizeitjob als Babysitterin in Schleswig-Holstein um mein Taschengeld aufzubessern.
Ich habe schon zwei Praktikas im Kindergarten absolviert und beschäftige mich auch so gut und gerne mit Kindern.
Jetzt bald gehe ich auf eine Berufschule 3 jahre mache ich dort Realschule zuende und fange mit einer Ausbildung zur Erzieherin an.
corinnamoritz1@freenet.de Freue mich über Antworten und ihr Interesse.
Preis vb
Beschreibung Ich suche einen Freizeitjob als Babysitterin in Schleswig-Holstein um mein Taschengeld aufzubessern und weil ich es liebe mit Kindern zusammen zu arbeiten.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Corinna
Views 640 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Zuverlässige Babysitterin gesucht?!
Zuverlässige Babysitterin
Zuverlässige Handelsvertreter gesucht
Fleißige und zuverlässige Mitarbeiterin gesucht!
Babysitterin gesucht ? (:
Submission Date 06.10.2008 - 21:46:01

Corinna's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 17.02.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 12
Übermittelte Beiträge: 6 Beiträge, mit 1 hit und 3644 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 17.02.2006 - 00:07:42

Biografische Informationen

Ort: bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
APARTMENT IN PUNTA CANA DOMINIKANISCHE REPUBLIK
Kleingarten mit Eigenland
Zuverlässige Babysitterin gesucht?!
Zuverlässige Babysitterin gesucht?!
Handwerksbetrieb in Spanien

Finde alle Beiträge von Corinna


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign