WIR SUCHEN: (BSV)


Damenfußball


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige der blumenthaler SV hat eine Damenmanschaft..für diese suchen wir immer noch neue damen unter damen verstehen die meißten bestimmt man muss über 18jahre sein dies ist aba nciht der fall,mit 16jahren kannst du bei uns mit spielen.
wir sind zur zeit 8damen und die älteste bin ich mit 21jahren die anderen sind alle unter 18jahren und freuen sich wenn noch mehr junge damen unserer manschaft beitreten.
wenn du gerne kämpfst,überschüssige aggro´s hast,schnell bist und dich gerne beweist dann komm doch einfach mal bei uns zum training und schau dir es an oder mach mit!! unsere trainingszeiten sind jeden dienstag und donnerstag um 17.45uhr im burgwall stadion das ist beim bahnhof blumenthal.
wir würden uns freuen euch beim nächsten training willkommen zu heißen.
Preis 10 mon.
Beschreibung Damenfußball
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership nancyklautzsch
Views 815 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wir suchen
Wir suchen Sie!
Wir suchen Sie!!!!!!!!!!!!!
Wir Suchen Sie
Wir suchen Sie !!!!
Submission Date 20.09.2008 - 12:47:54

nancyklautzsch's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.09.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 815 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 20.09.2008 - 17:17:13

Biografische Informationen

Ort: bremen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
WIR SUCHEN: (BSV)

Finde alle Beiträge von nancyklautzsch


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign