ICH SUCHE EINEN SCHÜLERJOB


Ich such eine kleine Nebenbeschäftigung


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich bin 15 jahre und mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss ich suche eine kleine nebenbeschäftigung um mir mein taschengeld zu verdienen ich liebe es mit kindern zu sein also würde ich mich gerne als``babysitterin`` oder hauasaufgabanhelferin mich beschäftigen doch da ich gerne helfe würde ich auch für ältere menschen einkaufen und aufräumen
Beschreibung Ich such eine kleine Nebenbeschäftigung
Rating
Beitragsbewertung: 4.2/5 basierend auf 10 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership MA-maria
Views 1121 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche einen schülerjob
Suche dringend einen SchülerJob!!
Suche einen Schülerjob in mannheim als...
Suche einen Schülerjob als Babysitterin
Suche einen Schülerjob als Baby oder Hundesitter!
Submission Date 03.09.2008 - 17:23:53

MA-maria's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.09.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1121 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 03.09.2008 - 17:10:59

Biografische Informationen

Ort: Baden-Würtemberg
Geburtstag: November 1, 1993 (30 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
ICH SUCHE EINEN SCHÜLERJOB

Finde alle Beiträge von MA-maria


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign