Wunderschönes Brautkleid Gr.38/40 creme,

  • a_foto2_kleiner.JPG

2 teilig . Corsga und Rock mit Schärpe und zusätzlich ein zweites Outfit fürs Standesamt oder Feier danach ...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Brautkleid Gr.38/40 in creme von Luxuar aus einem Brautmodengeschäft Juni 2008 gekauft!
Es besteht aus einer sehr schönen Corsage mit Rosen in creme/capuccino am Halsausschnitt und einer edlen Perlenstickerei komplett.Die schöne Schnürung befindet sich hinten am Rücken und ist daher in der Grösse variabel einstellbar.
Der Rock hat eine auslaufende Schärpe und ist ebenfalls mit den Rosen besetzt und an diesen Stellen etwas gerafft,damit es schöner aussieht und der Stoff noch schöner fällt.
Zusätzlich biete ich noch eine kurze Jacke in creme und eine langen Rock in capuccino, habe ich mir dazu nähen lassen ,aber nicht getragen,ist also NEU! Die Jacke brauchte ich nicht weil es so warm war und den Rock wollte ich abends zum tanzen tragen,habe ich aber leider vergessen.SIE BEKOMMEN ALSO 2 OUTFITS ZU EINEM PREIS!!!
GRATIS GEBE ICH NOCH EINEN BRAUTBEUTEL; EIN RINGKISSEN (BEIDES HANDARBEIT )UND HALTERLOSE STRÜMPFE DAZU!!!
Preis 600VB
Beschreibung 2 teilig . Corsga und Rock mit Schärpe und zusätzlich ein zweites Outfit fürs Standesamt oder Feier danach ...
beigefügte Anlagen
  • a_foto2_kleiner.JPG
  • a_foto3.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership michaela06.06
Views 893 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wunderschönes Sincerity Bridal Brautkleid Creme Saison 09/10
Brautkleid Gr. 38, Creme
Wunderschönes Brautkleid
Wunderschönes Brautkleid
sehr schönes Brautkleid Gr. 36 in Creme
Submission Date 27.07.2008 - 14:36:03

michaela06.06's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Beiträge: 4 Beiträge, mit 0 HITS und 3142 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.07.2008 - 14:36:03

Biografische Informationen

Ort: nrw

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Brautkleid Gr. 38/40
Brautkleid 2- teilig creme/cappuccino-plus 2-tes O
Brautkleid Gr. 38/40
Wunderschönes Brautkleid Gr.38/40 creme,

Finde alle Beiträge von michaela06.06


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign