suche nebenjob


suche wochenend job auch in der woche


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo bin 17 jahre alt und heiße franziska suche freizeit job neben meinem Praktikum am besten in wolfenbüttelgeht auch anliegende orte inerhalb 20 km ich würde zeitung austragen und putzen und mich auch um kinder kümmern im alter von 1-4jhre (habe geschwister in dem alter) ich möchte mein Taschengeld aufbessern und leuten was guted tun. wenn ihr was habt dann meldte euch bitte würde mich freuen habe ein schul abschluss am besten wär ab 16 uhr wegen meim Praktikum meine e_mail ist franziwgwf@eb.de es geht auch am wochenende.
Preis 60
Beschreibung suche wochenend job auch in der woche
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership merajana
Views 886 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Nebenjob
suche nebenjob
suche Nebenjob
Suche Nebenjob
Suche Nebenjob...
Submission Date 20.07.2008 - 17:53:43

merajana's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 886 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 20.07.2008 - 17:53:43

Biografische Informationen

Ort: niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche nebenjob

Finde alle Beiträge von merajana


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign