Suche Job


Ich heiße Franz wohne in Dresden und suche einen kleinen Job als Babysitter oder auch für andere kleine Besorgungen und Erledigungen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 15 Jahre alt bin Schüler an einem Gymnasium und wohne in Dresden Dobritz .Ich würde gerne mein Taschengeld verbessern um etwas Arbeitserfahrung zu sammeln und nicht nur auf das Geld meiner Eltern angewiesen zu sein.
Beschreibung Ich heiße Franz wohne in Dresden und suche einen kleinen Job als Babysitter oder auch für andere kleine Besorgungen und Erledigungen
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Vranz
Views 977 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Sie
Suche Job
Bin 14 und suche Job !
Suche Sie für...
suche job
Submission Date 18.07.2008 - 12:39:26

Vranz's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 977 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.07.2008 - 12:39:26

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Job

Finde alle Beiträge von Vranz


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign