Cute Yorkshire-Terrier Zum Verkauf

  • Velma.jpg

Cute Yorkshire-Terrier Zum Verkauf


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, ich bin ein sehr netter Yorkie Welpen (Hund). Ich wuchs in einer Familie und will weiter wachsen in liebevolle Hände. Geboren am 27.06.08 Ich bin ich immer wieder geimpft und entwurmt, Stammbaum Ich habe too.If interessiert, dann schreiben Sie mir zurück, um weitere Informationen und für die Bilder.
Preis 280
Beschreibung Cute Yorkshire-Terrier Zum Verkauf
beigefügte Anlagen
  • Velma.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership vater
Views 632 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Cute Yorkshire-Terrier Zum Verkauf
Cute Chihuahua Welpen zur verkauf
Yorkshire Terrier
Yorkshire terrier Welpen
Yorkshire Terrier welpe
Submission Date 15.07.2008 - 18:10:13

vater 's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2600 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.07.2008 - 17:19:46

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Cute Yorkshire-Terrier Zum Verkauf
Cute Yorkshire-Terrier Zum Verkauf

Finde alle Beiträge von vater


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign