Suche einen schülerjob


Ich bin 15 jahre alt und suche einen job in mannheim. ich bin zuverlässig und erledige alles.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 15 jahre alt und suche einen job in mannheim. ich bin zuverlässig und erledige alles.Hausaufgabenhilfe für Grundschüler, Gartenhilfe, zeitungen austragen , umzüge (stark gebaut),...... ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet wenn ihr intereese habt.

mit freundlichen Grüßen
F.Albayrak
Beschreibung Ich bin 15 jahre alt und suche einen job in mannheim. ich bin zuverlässig und erledige alles.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership ferhat
Views 960 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
ICH SUCHE EINEN SCHÜLERJOB
Suche dringend einen SchülerJob!!
Suche einen Schülerjob in mannheim als...
Suche einen Schülerjob als Babysitterin
Suche einen Schülerjob als Baby oder Hundesitter!
Submission Date 29.06.2008 - 18:45:35

ferhat's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.06.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 960 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 29.06.2008 - 18:45:34

Biografische Informationen

Ort: baden-württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche einen schülerjob

Finde alle Beiträge von ferhat


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign