Suche Schuelerjob


Mein Name ist Kimberly, bin 17 Jahre alt, freundlich, zuverlässig und suche einen flexiblen Schuelerjob Nähe Mülheim/Ruhr.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich mache zurzeit mein Fachabitur in Sozial- und Gesundheitswesen. Nebenher würde ich gerne jobben. Daher, dass ich in allen Bereichen klar komme, habe ich mich nicht festgelegt. Ich könnte mir z.B. vorstellen zu Babysitten, Regale einräumen, Lebensmittel zu verkaufen, im Haushalt zu unterstützen/putzen, Hunde auszuführen oder Zeitungsauszutragen).
Beschreibung Mein Name ist Kimberly, bin 17 Jahre alt, freundlich, zuverlässig und suche einen flexiblen Schuelerjob Nähe Mülheim/Ruhr.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 7 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Kimberly F.
Views 930 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Schuelerjob
SUCHE SCHUELERJOB
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob
Suche Schuelerjob in Moers .
Submission Date 10.06.2008 - 21:10:10

Kimberly F.'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 10.06.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 930 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 10.06.2008 - 21:10:10

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Schuelerjob

Finde alle Beiträge von Kimberly F.


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign