KOSTENLOS - Xbox 360 -Playstation 3 uvm.

Kommentare zu "KOSTENLOS - Xbox 360 -Playstation 3 uvm."

Gast

Gast
67 von 130 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.06.2006 - 18:12:52:

Ich versteh das nicht ganz.Was steht in diesem Dokument drin das man Produkte kostenlos oder viel billiger kriegt.Wieso sollte das jemand machen.Erklär mir das bitte etwas dann wär ich sofort dabei.Ist das überhaupt legal?
Gast

Gast
62 von 120 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.06.2006 - 22:07:53:

du solltest das system schon genauer beschreiben...ich kann mir zwar ungefähr denken wie das funktionieren soll aber mit produkten?
Gast

Gast
68 von 116 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.06.2006 - 22:11:19:

genauere beschreibung! du sprichst die ganz zeit um den heißen brei & kommst nicht auf den punkt!
Gast

Gast
52 von 117 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.06.2006 - 20:26:56:

LOL schon komisch das genau der selbe Text im eBay steht... dort steht auch das er dieses Dokument nur 1x hat und es deshalb nur einmal verkaufen kann... wundert mich nur das er es hier UND bei eBay verkauft ... das muss heißen er hat doch min. 2 und wenn wir in der Sache schon belogen werden... würde es mich nicht wundern wenn das nur Abzocke ist und wir damit wieder belogen werdendisapproval
Gast

Gast
60 von 118 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.07.2006 - 15:55:37:

DAUER SIND CA. 8 WOCHEN oder?
Gast

Gast
71 von 121 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.07.2006 - 15:31:47:

hehe ich hab das dokument von jemandem bekommen wer es auch haben will schickt gibt mir einfach eure e-mail adresse ihr bekommt es natürlich umsonst ist doch klar =)
metaldod
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 27.06.2006
Ort: Sachsen

Beiträge: 0
Kommentare: 3
61 von 118 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.07.2006 - 16:48:33:

hehe ich hab das dokument von jemandem bekommen wer es auch haben will schickt gibt mir einfach eure e-mail adresse ihr bekommt es natürlich umsonst ist doch klar =) ->

Hallo
Hier hast du meine E-Mail : metaldod@aol.com
Danke!
Aber wo finde ich deine ?
metaldod
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 27.06.2006
Ort: Sachsen

Beiträge: 0
Kommentare: 3
68 von 126 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.07.2006 - 16:51:48:

wrote:
hehe ich hab das dokument von jemandem bekommen wer es auch haben will schickt gibt mir einfach eure e-mail adresse ihr bekommt es natürlich umsonst ist doch klar =)

bitte schicke mir das Dokument!
ich weiß nicht wie ich deine e-mail adresse sehen kann

metaldod@aol.com
Danke
metaldod
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 27.06.2006
Ort: Sachsen

Beiträge: 0
Kommentare: 3
58 von 114 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.07.2006 - 16:52:17:

metaldod@aol.com
dmx1988

dmx1988
#10 - Quote - Permalink
69 von 127 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.07.2006 - 18:14:56:
Betreff: frage
ja mir kannste es auch schicken bitte

vitja1988@hotmail.de
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
61 von 113 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.07.2006 - 19:19:16:

Ich würde es auch gern haben wink kannst du es mir auch schicken ? tunnel12@gmx.de
Gast

Gast
#12 - Quote - Permalink
60 von 104 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.07.2006 - 14:47:19:

Hi kannst du es mir auch bitte schicken
paulrod@gmx.de
Danke!
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
66 von 115 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.07.2006 - 16:10:30:

so hab jetzt euch mal ne e-mail mit dem dokument geschickt
alpenmann

alpenmann
#14 - Quote - Permalink
70 von 125 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.07.2006 - 19:27:20:

Hi, könntest du mir bitte dieses Doku auch schicken?
alpenmann@lycos.de
danke
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
81 von 140 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.08.2006 - 20:54:56:

also wenn man alles kostenlos bekommen kann, warum werden dann nicht die artikel sondern eine anleitung verkauft? mit den artikeln lässt sich doch viel mehr geld machen oder nicht? leute fallt bitte nicht auf sowas rein und kauft es nicht.
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign