Sie sucht ihn

Kommentare zu "Sie sucht ihn"

Gast

Gast
80 von 162 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.12.2008 - 16:15:42:

Hallo, ich suche eine Frau zwischen 35 und 45 Jahre alt, die treu, ehrlich, zuverlässig ist und auf Dauer mit mir zusammenleben möchte. Bin 59 Jahre alt, voll berufstätig, volles Haar, bin 173 cm groß, wiege 72 kg und habe Haus, Garten und Auto. Studiert habe ich auch und viel von der Welt gesehen. Zurzeit lebe ich allein, aber das ist für mich kein Dauerzustand. Meine Anschrift lautet: 42113 Wuppertal, Egenstrasse 73, Telefon 0202 761044, Bin gewöhnlich ab 20.00 Uhr zu Hause. Übrigens spreche ich gut englich.

Gruß

Thomas Proske
Gast

Gast
73 von 135 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.03.2009 - 19:30:51:

ich habe intresse an dir bin 40 160 gross und sehe nicht schlecht aus bin bumelich biete biete bite biete emaylbiete schreib an riconeigert@gmx.de
ricoleto
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 02.06.2009
Ort: bayern

Beiträge: 0
Kommentare: 4
67 von 128 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.06.2009 - 12:57:35:

ich habe groses interesse e mail riconeigert@gmx.de bitte bitte melte dich
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign