nett chihuahua zu Annahme bereite Welpen

Kommentare zu "nett chihuahua zu Annahme bereite Welpen"

Gast

Gast
96 von 158 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.01.2008 - 17:23:13:

hätte sehr großes interesse und komme aus baden württemberg bitte sie mich zu kontaktieren meine emailadresse: therese_brockmann@yahoo.de
danke im vorraus
Gast

Gast
69 von 129 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.01.2008 - 17:25:28:

hätte interesse an einen welpen von ihnen da ich auch aus baden württemberg komme wäre es auch nicht zu weit zum fahren
danke im vorraus
meine daten: therese_brockmann@yahoo.degrin
Gast

Gast
61 von 125 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.01.2008 - 17:30:19:

hätte großes interesse würde mich freuen wenn sie sich mit mir in verbindung setzen würden

mfg
Theresé
Gast

Gast
51 von 110 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.11.2009 - 13:49:24:

wen sie noch zwei hätten würde mich freuen wen sie sich zurückmelden würden würde gern zwei habne mfg conrad
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign