Erwachsenenfreizeitgestaltung

Kommentare zu "Erwachsenenfreizeitgestaltung"

Gast

Gast
103 von 183 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.10.2009 - 12:12:31:

Hallo ihr beiden, wenn ihr Intresse habt, auch mal mit einem reiferen Paar Erfahrungen auszutauschen, dann freuen wir uns schon auf Euch. Wir möchten Euch dann zu uns einladen, und ein schönes Wochenende erleben. wir sind beide sehr auf erotik fixiert und wollen Euch näher kennen lernen. Antwortet bald, es grüßen U und D
Gast

Gast
97 von 198 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.10.2009 - 12:17:56:

Hallo ihr beiden, wenn ihr interesse an einem reiferen Paar habt, dann antwortet bald. Wir würden Euch gerne zum Wochenende einladen und alles Wetere wird sich zeigen, sind sehr auf alles Neue neugierig und für Erotik, mit allem Möglichen bereit. Gruß U-D
linen

linen
128 von 212 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.10.2010 - 18:24:52:
Betreff: treff
Wir wohnen in der nähe von Bretten.
Wir sind keine Profis und für uns ist das Neuland,sind gesund und sehr sauber nicht Raucher und gelegenheits Trinker, intiem rassiert, ca. er 70 kg,ich 49kg.
Beruf: Er Teamleiter ich Feinmechanikerin.
Hobbys: ich koche gerne und wir verbringen gemütliche abenden mit Freunden beim essen. Nur essen mit Freunden ist schon toll aber nach 23j Ehe fehlt da was und daher wollen wir ein neues Tarein betreten. Wenn unser aussehen Euch zusagt dann
können wir uns ja per telefon ja schon in Verbindung setzen. Würde aber mit der Frau alles besprechen, hier schreibt die Frau.
Freue mich auf ein Bild von Euch und wenn Ihr fragen habt schreibt einfach.
LG linen


beigefügte Anlagen:
Gast

Gast
97 von 189 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.12.2011 - 09:46:13:

wir ein Ehepaar reifer suchen Erfahrungsaustausch mit andern Paar,meldet euch
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign