Schuelerjob im Kreis Konstanz

Kommentare zu "Schuelerjob im Kreis Konstanz"

Gast

Gast
49 von 97 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.10.2007 - 15:45:07:

Wie oder Wo finde ich mit 16 einen Nebenjob??
Gast

Gast
42 von 83 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.09.2008 - 19:32:40:

Ich bin 15 und suche in Konstanz einen Job den ich neben der Schule machen kann, habt ihr ein paar Tips für mich?
Gast

Gast
44 von 85 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.03.2009 - 19:35:10:

Ich bin 13 und suche ein kleinen Job
z.B Prospekt verteilen
Gast

Gast
33 von 68 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.05.2009 - 22:57:33:

ICh trage gerade Abonnementzeitscgriften aus udn habe kein Zeit merh dafür. ICh suche Ersatz für mein Bezir es ist in Konstanz In Wollmatingen. DIe Radolfzel straße und noch ein paar Straßen. Es sind nur 20-40 Zeitschriften!!
ICh würde mich feuen wenn es jemadn übernehmen würde.
Gast

Gast
40 von 84 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.05.2009 - 23:00:23:

ICh teile gerade Abonnementzeitschrifen aus und suche jemand der es übernehmen will,
In Konstanz Wollmattingen Radolfzellerstraße!
Es ist nicht viel(20-40 st)!
Wenn ihr interesse habt ruft unter der Nummer 07704-923441 an.
steffi

steffi
48 von 88 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.06.2009 - 11:51:48:
Betreff: antwort
wrote:
ICh trage gerade Abonnementzeitscgriften aus udn habe kein Zeit merh dafür. ICh suche Ersatz für mein Bezir es ist in Konstanz In Wollmatingen. DIe Radolfzel straße und noch ein paar Straßen. Es sind nur 20-40 Zeitschriften!!
ICh würde mich feuen wenn es jemadn übernehmen würde.



hallo würde es gerne übernehmen.
bin 22 und derzeit hausfrau
Gast

Gast
34 von 74 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.08.2009 - 22:59:03:

Hallo Meine Name ist Taulanta Ich Bin 14 Jahre Alt Und gehe in 9 klasse in dettingenschule Konstanz und möchte nebenbei mein Taschengeld auffrischen.
Bin für fast alles offen . Aber am liebsten würde ich Prospekte verteilen .
Würde mich auf Angebote freuen .
Gast

Gast
39 von 91 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.08.2009 - 23:00:37:

Ich bin 14 und suche ein kleinen Job
z.B Prospekt verteilen .
Würde mich Freuen Für Den Angebot

Danke!!!smiling face
Gast

Gast
36 von 79 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.08.2009 - 23:03:21:

smiling faceHallo Meine name ist Taulanta bin 14 jahre alt und komme aus Konstanz IcH geh in dettingenschule Konstanz und suche ein kleinen Job
z.B Prospekt verteilen ..
Würde Mich freuen Für Das Angebot

Danke!!smiling face
Taulanta

Taulanta
#10 - Quote - Permalink
54 von 89 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.08.2009 - 23:07:35:
Betreff: such gerade Job beim Prospekte verteilen
wrote:
Ich bin 13 und suche ein kleinen Job
z.B Prospekt verteilen


Hallo meine name ist Taulanta
ich komme aus konstanz und möchte gerne prospekte verteilen.
bin 14 jahre alt ..

ich Würde mich Freuen für das Angebot:)

Danke!!:)
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
33 von 69 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.10.2009 - 23:29:33:

Ich bin 13 Jahre und ich suche einen kleinen Job wie z.B Prospektverteiler.
Ich bin sehhhr Dankbar wen ich diesen Minijob bekomme :-)
Gast

Gast
#12 - Quote - Permalink
35 von 77 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.01.2011 - 16:47:05:

hallo ich bin maurizio 15 jahre alt und suche ein aushilf job um mein taschengeld aufszufrischen ich würde mich freuen wenn es in einem mode haus wehre zB zara h&m usw. grin
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
30 von 61 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.01.2014 - 00:35:59:

Hallo mein Name ist Jeta und bin 13 und wohne in Schaafheim und Suche ein Minijob egal was vielen dank
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
38 von 67 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.01.2014 - 00:41:53:

Hallo ich Bin Jeta 13 Jahre alt zuverlässig und flexibel und suche einen Minijob in Schaafheim würde moch freuen wenn ihr mir einige Angebote machen würdet vielen dank smiling face
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign