Teilzeit - Job, Seniorenbetreuung, Haushaltshilfe

Kommentare zu "Teilzeit - Job, Seniorenbetreuung, Haushaltshilfe "

Gast

Gast
60 von 114 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.06.2008 - 17:51:47:

Hallo ich habe meine Ausbildung zum Krankenpfleger vor 2Jahren absolviert und seit dem auf der Intensivstation gearbeitet und meinen Fachkrankenpfleger abgeschlossen. Da ich mein Abitur zu Beginn per Fernstudium probiert habe, dann aber auf Vollzeit umsteigen musste, bin ich nun auf der Suche nach einem nebeneinkommen auf dem Gebiet der krankenpflege im selbständigen Bereich ..
Ich wohne momentan in Weimar und würde auch gern in dieser Region tätig werden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...

meine e-mail lautet andrebiedermann@gmx.net

MfG Andre
Gast

Gast
60 von 110 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.09.2008 - 19:11:42:

Ich habe 3Jahre 24h eine ältere Frau gepflegt!Und suche jetzt wieder in diese Richtung wieder eine Arbeit!Hauswirschafterin,Betreuung(Kinder,Rentner)
Gast

Gast
55 von 107 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.11.2008 - 16:19:17:

Hallo ich bin 30 jahre alt und suche ein job zum putzen/kellnern/koch ab 4oder5 uhr
bitte melden würde mich sehr freuen
Gast

Gast
48 von 83 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.04.2010 - 09:43:26:

Hallo, ich bin bald 21 Jahre alt, und suche dringend nach einem Job! Nur habe ich ein kleines Kind, das ich zu meinem Job mitnehmen muss! Darum dachte ich mir, ein Job in Betreuung o.ä. könnte in frage kommen! Meine Tochter ist 9 Monate alt und auch sehr ruhig. Also kein quängelndes Kind! Ich bin in Weißenhorn wohnhaft. Bitte einfach Melden! Unter: j.neuer17@gmx.de gebe ich ihnen gerne Weitere Informationen weiter. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Neuer
Gast

Gast
36 von 81 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.07.2010 - 13:05:05:

Ich suche auf diesem Wege eine neue Tätigkeit als Seniorenbetreuerin, habe 6 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und stehe ab 1.8.2010 wieder zur Verfügung weil mein jetziger Auftrag am 31.7.2010 endet.
meine e-mail
werner.christiansen@arcor.de
Gast

Gast
48 von 85 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.08.2010 - 13:38:23:

Ich suche eine Arbeit als Seniorenbetreuerin. Ich bin 20 Jahre alt und habe Erfahrungen in der Pflege von behinderten Erwachsenen wie auch als Mittarbeiterin in einem Kinderhort. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign