SMS Chat Moderatoren gesucht

Kommentare zu "SMS Chat Moderatoren gesucht"

eva

eva
48 von 103 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.09.2007 - 18:32:57:
Betreff: anfrage
Hallo würde gerne mehr über ihr angebot erfahren.

Bin zur Zeit als Chatterin tätig auf der merlix Oberfläche.

mfg
Gast

Gast
72 von 138 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.09.2007 - 14:30:52:

Interessiere mich auch sehr für das Jobangebot - bitte eine Emailadresse oder website hinterlassen, auf der ich mich bewerben kann. smiling face
Gast

Gast
58 von 109 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.10.2007 - 17:47:36:

hallo
ich interessiere mich für den sms job bitte um weitere infos
danke
mfg
helga
Gast

Gast
55 von 102 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 24.03.2008 - 16:00:30:

Habe bereits an einer Schuluung teilgenommen es aber dann nicht angefangen wegen familären Problemen. Die Schulung fand per Telefonkonferenz und gleichzeitig am Computer statt. Es wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Möglicherweise war es nicht bei Ihnen aber jetzt sind die Probleme erledigt und ich würde gerne richtig los legen.
Gast

Gast
58 von 119 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.04.2008 - 17:53:30:

hallo
also ich würde mich auch dafür interessieren so als nebenchat
hab schon als sms chatterin gearbeitet.
meine frage wäre nur, ob es auch von österreich aus möglich wäre, wenn ja bitte um infos an shelpy@shelpy.at
Gast

Gast
43 von 92 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.08.2008 - 16:27:57:

hallo,

ich hätte interesse an diesem angebot und würde mich sehr gerne bewerben.

lg
romana
nicole

nicole
46 von 87 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.09.2008 - 01:47:13:

ich würde das auch gerne machen habe kenn mich da ein bissel aus
Gast

Gast
48 von 91 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.11.2008 - 10:29:39:

Guten Tag,
Ich habe ihre anzeige gelesen und bin sehr interessiert. ich bin nun schon fast 3 jahre im bereich sms chat tätig und bin nun wieder auf der suche nach einen chat.
welche chats bieten sie denn an, wie ist die vergütung und wann ist bei ihnen die auszahlung?Freue mich auf antwort.
sie können mich auch im yahoo adden: jackie_bertoni

LG: J.Bertoni
Gast

Gast
46 von 95 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.12.2008 - 13:19:35:

Hallöchen, ich habe gelesen das Sie Moderatoren für den SMS Chat Bereich suchen. Ich habe bereits erfahrung und würde gerne wissen um welche Plattform es sich dabei handelt.Ich würde mich über eine Anwort sehr freuen.
Zaubermaus150105@yahoo.de
Jasmin

Jasmin
#10 - Quote - Permalink
35 von 80 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.04.2009 - 16:12:40:
Betreff: Nebenjob/Nebenchat
hallo ich würde gerne bei euch als sms moderatorin arbeiten,kenn mich nicht so gut aus aber schreibe sehr gerne und bin sehr kreativ.würde mich freuen wenn ihr euch meldet bei mir leider hab ich nur msn :
Nikitagirl1989@hotmail.de
peter

peter
#11 - Quote - Permalink
48 von 83 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.05.2009 - 08:47:51:
Betreff: bewerbung
Hallo !
Ich habe 5 jahre erfahrung im sms chat auf verschiedennen platform gesamelt und würde auch gerne wieder schreiben wollen.Es bringt mir sehr viel spass und würde mich freuen wenn sie sich melden.
mrroerich@web.de
Gast

Gast
#12 - Quote - Permalink
58 von 94 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.07.2009 - 02:50:58:

ich bewerbe mich für den oben aus geschriebenen job einfach mal auf diesen weg weil ich keine andere möglichkeit sah
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
18 von 48 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.06.2010 - 15:22:37:

hallo
ich wuerd mich gerne bewerben, hab Erfahrung im sms chat und such einen chat der noch gute fingerlein sucht. bitte Mailadresse oder aehnliches hinterlassen
danke
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
31 von 60 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.07.2010 - 06:55:04:

hallo ich auf der suche nach einer stelle im sms chat habe schon in ein paar chats gearbeitet,aber meine alte cheffin ist pleite gegangen.wollte mal fragen ob sie auch herren suchen?und wieviel man im schnitt so bei ihnen verdienen kann.würd mich über eine antwort sehr freuen.
mfg jessica j.
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
35 von 60 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.02.2011 - 20:10:38:

ich bewerbe mich für den oben aus geschriebenen job einfach mal auf diese art weil ich keinen anderen weg gefunden habe. lg
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign