Dobermann

Kommentare zu "Dobermann"

Gast

Gast
83 von 160 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.07.2006 - 20:01:20:

hallo wir suchen eien dobermann wir bieten ein sehr liebes zuhause, nur können wir nicht soviel schutzgeld zahlen. also 120 weil. ich studiere grade. aber für spielzeug und fressen und die tierarzt kosten wenn welche entstehen.
Gast

Gast
86 von 160 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.07.2006 - 16:02:06:

Hallo ich suche einen Dobermann ich wohne in Arbergen bei Bremen und habe eine Grosse Wohnung mit Garten. Arbergen ist von seiner Lage her ein Paradies für Hunde da die Hemelinger Marsch ca 300 m von meiner Wohnung entfernt liegt.
Welche Impfungen hat der Hund und wie hoch sind die Schutzgebüren?
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
ToshiTuning@web.de
Gast

Gast
79 von 169 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.08.2006 - 14:37:22:

130eu tel 04214310041 Bednarski
Gast

Gast
99 von 184 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.11.2006 - 13:24:28:

Habe sehr großes interesse an dem Dobermann. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Ab 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 017620657162. Velen Dank
Claudia Wolters
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign