Franzosische und englische Bulldogge

Kommentare zu "Franzosische und englische Bulldogge"

Gast

Gast
54 von 109 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.01.2008 - 21:50:39:

Ich komme aus meckl. -Vorpommern und habe interesse an einer engl. Bulldogge(Rüde). Ist das noch aktuell weil die anzeige doch schon etwas älter ist? Über eine nachricht und eventuell bilder würde ich mich freuen.

lenz
Gast

Gast
61 von 111 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.01.2008 - 21:52:26:

Habe interesse an einer engl. bulldogge. komme aus meckl.-vorpommern und wollte mal fragen wie das so bei ihnen abläuft.

ivonnelenz@wewb.de

lenz
Gast

Gast
66 von 125 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.01.2008 - 19:43:07:

Hallo, wir suchen eine english bulldog - weibchen - eine Welpe.
Haben sie eine Hündin zu vergeben?
Wie funktioniert das?

Danke
jennymoser@gmx.at
Gast

Gast
44 von 80 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.05.2009 - 12:25:10:

hallo,ich komme aus der schweiz und bin auf der suche nach einer englischen bulldogge(rüde).kann auch ein älterer sein.
haben sie da etwas?
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign