NEGATIVE SCHUFA kein Problem

Kommentare zu "NEGATIVE SCHUFA kein Problem"

josefine

josefine
134 von 243 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.07.2006 - 17:44:58:
Betreff: Schufa eintrag
Hallo erst mal ich habe ein grosses Problem ich suche eine Wohnung und das ist sehr schwer wenn man in der Schufa steht.Was kann ich machen?ich habe auch kein Geld und brüchte einen Kredit.bitte meldet euch danke gruss josefine
Gast

Gast
103 von 216 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.08.2006 - 16:43:40:

Wie kann ich Ihren Service nutzen, habe mit all meinen Gläubigern einen Vergleich geschafft, leider will mir keine die reduzierten Schulden von ca. 20000 Euro nicht als Darlehen zur Verfügung stellen. Kann monatlich 200 Euro als Rate zahlen. Bitte um Info
Gast

Gast
140 von 258 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.09.2006 - 16:50:07:

Ich habe einen negateven schuffa und möchte mir gerne einen handyvertrag machen,da ich in schuffa bin krieg ich es nicht... vielleicht könnten sie mir da helfen
Gast

Gast
134 von 251 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.10.2006 - 17:01:56:

ich habe meine rechnung bezahlt wie komme ich raus fom schuffa
sami kqiku

sami kqiku
132 von 242 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.10.2006 - 17:13:56:
Betreff: SCHUFFA
ich habe meine rechnung bezahlt wie komme ich raus fom schuffa:(:rolleyes
Gast

Gast
133 von 232 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.10.2006 - 17:18:57:

ICH HABE MEINE RECHNUNG BEZAHLT WIE KOMME RAUS FOM SCHUFFA
Jinai
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 03.10.2006
Ort: Brandenburg

Beiträge: 2
Kommentare: 2
Jinai
139 von 259 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.10.2006 - 22:37:03:

Durch Scheidung ( vor 3 Jahren ) wurde mir ein damaliger Kredit gekündigt.Zwar habe ich Ratenzahlungen vereinbaren können,nur steht er halt als negativ Eintrag in der Schufa.versuche nun schon seid fast 3 jahren jemanden zu finden der mir eine Umschuldung anbieten kann,vielleicht in Zusammenhang mit der Finanzierung eines Hauses.Bin Beamter , seid 1992 auf Lebzeit.
Gast

Gast
110 von 219 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.10.2006 - 21:12:11:

Ich kriege keine Wohnung wegen meiner neg. Schufaauskunft!!
D.Meh

D.Meh
125 von 230 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.10.2006 - 05:53:03:
Betreff: Schufa
Kann Mann neu Beginnen ohne Negativen
Schufaeintrag. Ist so etwas möglich.
Gast

Gast
#10 - Quote - Permalink
111 von 219 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.11.2006 - 22:37:42:

ich glaube nicht das mann trozt negative schufer einen kredit bekommt
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
108 von 212 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.11.2006 - 12:35:07:

ich bekomme keinen kleinkredit da ich negativ/schufa bin.dabei benötige ich gerade diesen um mich bei der schufa auszutragen.wo bekomme ich einen kleinkredit?
Andrea

Andrea
#12 - Quote - Permalink
122 von 258 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.12.2006 - 13:37:43:
Betreff: Schufaeintrag
Ich habe von einem Telefonanbieter einen negativen Schufaeintrag, deswegen glaube ich nicht, dass ich einen Handyvertrag bekomme.
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
116 von 230 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.12.2006 - 21:22:56:

Hallo ich benötige dringend einen Kleinkredit von 1500 €? Wäre es möglich den in Kürze zu erhalten. Spätestens Ende nächster Woche
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
113 von 233 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.12.2006 - 18:26:15:

Frage hätte gern ein Händyvertrag,bekomme aber kein da ich eine eintragung habe.Wurde immer abgelent wie kann ich ein Vertrag bek.ohne ab gelehnt zu werden,grausamm da anderre bekommen trotz Eintrag ich leider nicht aber eas sollts.
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
119 von 225 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.12.2006 - 01:08:50:

Ich habe einen negative Schufaeinträge. Aufgrund dessen, kann ich mit meiner Bankkarten kein Geld mehr am Automaten abheben. Darf die Bank dies überhaupt?
Ich muß jetzt jedesmal an den Schalter.
Desweiteren benötige ich einen Kredit in Höhe von 15000 Euro. Ich kann diesen mit 400 Euro im Monat zurückzahlen in der zeit von 37,6 Monaten. Ich habe keine Bürgen geht das?
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign