Chihuahua

Kommentare zu "Chihuahua"

Gast

Gast
67 von 133 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.12.2006 - 21:27:06:

Sind die Welpen noch zu haben?
Gast

Gast
62 von 116 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.01.2007 - 15:43:32:

haben sie noch welpen danke
Fink Alex

Fink Alex
57 von 117 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.08.2007 - 00:40:32:

Wir haben einen welpen bei ihnen gekauft. Der am 1. April geboren ist. Ich war mit meinen Vater bei ihnen, mein Name ist auch Alex., vielleicht können sie sich ja noch an mich erinnern.

Ich habe für meinen Hund keine Papiere erhalten. Ich habe nur einen Impfpass.

Bitte setzen sie sich mit mir in verbindung. Ich habe leider nicht mehr ihre Telefon nummer., Danke

AlexFink@gmx.de, Tel. 08531/510963
Gast

Gast
46 von 99 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.06.2008 - 00:07:06:

Hallo haben sie noch den weisen Welpen und wie teuer ist der aus welcher Ecke kommen Sie?

Gruß Shakira
Gast

Gast
36 von 77 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.07.2009 - 12:16:32:

hallo ich wollte fragen ob die hunde noch abzugeben sind?werd mich sehr freuen wenn sie zurück schreiben danke
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign