Junger Nymphensittich zu verschenken

Kommentare zu "Junger Nymphensittich zu verschenken"

Gast

Gast
#16 - Quote - Permalink
12 von 21 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.08.2006 - 15:51:20:

hi.ich interesiere mich für den nymphensittig da ich schon 2 habe die gesellschafft brauchen :):D
Gast

Gast
#17 - Quote - Permalink
16 von 27 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.08.2006 - 12:46:45:

habe leider keine internetadresse
suche nymphensittich über anruf würde ich mich freuen
meine tel.nr. lautet07424/6937
Gast

Gast
#18 - Quote - Permalink
13 von 24 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.08.2006 - 15:24:27:

Hallo,
ist die Anzeige noch aktuell? Woher kommen Sie?
Viele Grüße
Silvia Backofen
Gast

Gast
#19 - Quote - Permalink
13 von 24 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.09.2006 - 19:12:45:

wo kann man ihn abholen?
Sabrina Bahr

Sabrina Bahr
#20 - Quote - Permalink
13 von 23 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.09.2006 - 15:10:33:
Betreff: Nymphensittich
Ist Ihre Anzeige noch aktuell? Wo wohnen Sie? Ich bin erreichbar unter 0175/9543620 wohne in Dortmund. smiling face
Gast

Gast
#21 - Quote - Permalink
11 von 19 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.09.2006 - 20:47:36:

Hallo. wir suchen noch einen zweiten vogel für unseren der im moment eine grosse voliere ganz allein bewohnt .wo kommen sie denn her?meine e-mail adresse: redred18@gmx.de
Gast

Gast
#22 - Quote - Permalink
11 von 20 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.10.2006 - 15:57:15:

Also Ich Würde Gerne Die Nymphensittich nehmen weil ich ein fan von die bin ich habe 2 stück von die Nymphensittich Also wenn sie es mir schicken Adresse archenholzstraße 51a Demir 22117 Hamburg
Gast

Gast
#23 - Quote - Permalink
15 von 33 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.01.2007 - 01:20:46:

Hallo zusammen,

ich bin sehr interesiert an dem kleinen fred :-) habe sehr großes interesse habe mich auf den ersten blick in den racker verliebt... bitte um nachricht ob die anzeige noch aktuell ist danke
Gast

Gast
#24 - Quote - Permalink
16 von 29 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.01.2007 - 14:26:21:

Hallo, wir suchen dringend Gesellschaft für unseren Einstein. Haben Ihn als Notfall aufgenommen, aber er leidet so alleine, Bitte melden sie sich doch.
Liebe Grüße
Kati Schnabel
Gast

Gast
#25 - Quote - Permalink
11 von 22 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.02.2007 - 14:58:30:

Wir haben eine Nympensittich Henne und zwei chin. Zwergwachteln mit oder ohne Käfig zu verschenken in 86742! Unser Sohn hat Asthma und jetzt sind wir mit seinem Kinderarzt drauf gekommen das die Fögel der Auslöser sind, leider. Wenn die Tiere zusammen bleiben könnten wäre das sehr schön, oder zumindest in Gesellschaft kommen.meldet euch unter nikname@hotmail.de
Gast

Gast
#26 - Quote - Permalink
10 von 20 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.02.2007 - 20:44:27:

Zitat:weil ich ein fan von die bin ich habe 2stück von die
Also - wenn ich Vogel wäre würde ich nicht zu dir wollen - wer nicht schreiben kann vergisst bestimmt auch mich zu füttern!
Gast

Gast
#27 - Quote - Permalink
14 von 27 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.04.2007 - 02:00:14:

wenn ihr die versand kosten übernimmt dann nehme ich alle eure Tiere an! smiling face
n.m.d

n.m.d
#28 - Quote - Permalink
15 von 31 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.04.2007 - 10:43:33:
Betreff: suche henne
hallo suche einen nymphensittich, am besten eine henne, aber muss nicht sein.habe schon einen hahn der gerne eine dame hätte.
Gast

Gast
#29 - Quote - Permalink
11 von 20 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.05.2007 - 14:28:11:

Verschenkt ihr den Vogel immer noch?
Wenn ja hole ich ihn ab wenn passt.
sabrina radhi

sabrina radhi
#30 - Quote - Permalink
12 von 22 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.06.2007 - 13:15:23:
Betreff: vöglelchen
ohh ist der süß . ich habe schon so einen . und würde ihn mir liebendgerne abholen . ach ja ich hab da noch eine frage und zwar ist er handzahm gringringringringringringringringrinrolling eyesrolling eyesrolling eyesrolling eyesrolling eyessmiling facesmiling facesmiling facesmiling face
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign