Junger Nymphensittich zu verschenken

Kommentare zu "Junger Nymphensittich zu verschenken"

Gast

Gast
#46 - Quote - Permalink
8 von 15 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.02.2010 - 19:11:44:

wie viele habt ihr noch
Gast

Gast
#47 - Quote - Permalink
7 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.02.2010 - 21:36:50:

Ich hätte gerne 2 Nyphensittiche wenn sie doch zu haben sind?
Ich Wohne in der nähe von Pforzheim.
Warte auf Ihr Antwort.
Seyma Aktas

Seyma Aktas
#48 - Quote - Permalink
8 von 15 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.02.2010 - 21:48:30:
Betreff: Nymphensittiche zu Verschenken
Hallo !!!
Ich hätte gerne 2 Nymphensittiche ein mal männlich und ein mal weiblich wenn sie noch welche hätten natürlich.Warte auf Ihren Antwort?
Gast

Gast
#49 - Quote - Permalink
10 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.02.2010 - 23:27:59:

wenn sie ihn noch haben kann ich ihn Morgen oder Sonntag holen..
Bitte um Antwort

elmor1@hotmail.de
Tel:07941-957774
Gast

Gast
#50 - Quote - Permalink
9 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.05.2010 - 19:46:08:

können sie ihre nummer geben
Gast

Gast
#51 - Quote - Permalink
6 von 13 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.06.2010 - 20:43:53:

hallo wir möchten den nyphensittich haben weil unsere einen mann braucht könnten sie uns vielleicht sagen wo sie wohnen
marina

marina
#52 - Quote - Permalink
10 von 15 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.07.2010 - 00:43:27:
Betreff: fred
hallo, haben sie den fred noch?? meine eltern haben einen und suchen dringend einen partner !! danke und lieber gruß marina
Gast

Gast
#53 - Quote - Permalink
5 von 11 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.08.2010 - 19:25:40:

hallo,

ich wollte schon immer ein nym. ich habe ein zwei meter grosses käfig. habe schon für ihn futter gekauft. hoffe das ich ihn kriege. ich hoffe er ist zarm, aber muss nicht sein. ich weine schon. MFG furkan
Gast

Gast
#54 - Quote - Permalink
6 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.10.2010 - 10:21:15:

hallo wir wären an eure liebevolles sittich interessiert und würden es sehr gerne abholen!! dafür brauchen wir aber ihre adresse!! meine email adresse ist Khadija.Baig@web.de
Gast

Gast
#55 - Quote - Permalink
7 von 13 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.01.2011 - 14:45:11:

Ich hab ne frage wo befindet sich der vogel also welche stadt
Gast

Gast
#56 - Quote - Permalink
7 von 12 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.06.2011 - 16:41:50:

ich habe 2mänchen ich wollte mir ein dritten zu legenn würd mich freuen wenn ich ihn abholen könnte dazu brauch ich die adresse smiling face
Gast

Gast
#57 - Quote - Permalink
9 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.08.2011 - 12:30:34:

wo müßte den vogel abholen , es sollte meiner freundinn eine überraschung sein ,weil ihr vögel am 17.8. gestorben ist
Gast

Gast
#58 - Quote - Permalink
7 von 10 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.10.2012 - 20:13:17:

wo befindet sich der vogel denn ? wenn er in der nähe lebt würde ich mich sehr für ihn interessieren smiling face
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign