Junger Nymphensittich zu verschenken

Kommentare zu "Junger Nymphensittich zu verschenken"

jonathan

jonathan
#31 - Quote - Permalink
12 von 26 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.06.2007 - 22:46:52:
Betreff: -
gerne aba ich kan nicht ich vone auf mallorca schade
sadsadsadsad sadsadsadsad: (sadsadsadsadsad: (sadsadsadsadsadsadsadsadshaking headshaking head:no :shaking headshaking headshaking headshaking head:n o:shaking headshaking headshaking head: no:shaking headshaking head:no :shaking headshaking headshaking headkdzc

bearbeitet von: Manu am 06.06.2007 - 10:25:16
Gast

Gast
#32 - Quote - Permalink
8 von 21 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.06.2007 - 23:58:58:

ist der vogel noch da. wenn ja wo würden wir ihnabholen müssen
Gast

Gast
#33 - Quote - Permalink
10 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 21.10.2007 - 11:16:28:

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem jungen Nymphensittich. Ist der Vogel noch zu haben??
Gast

Gast
#34 - Quote - Permalink
9 von 19 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.11.2007 - 20:38:22:

Ist der Nymphensittich zahm ?
Gast

Gast
#35 - Quote - Permalink
10 von 18 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.11.2007 - 18:44:55:

HEy klasse... ist der noch zu haben..... ich habe ein 6 monate altes weibchen.. aber es ist sehr alleinb..... wenn er nich zu haben ist wäre er ein guterr partner
Gast

Gast
#36 - Quote - Permalink
8 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.03.2008 - 16:37:08:

Hallo ich wollte fragen ob der Nymphensittich noch zu haben ist ich habe ein Nymphensittich weibchen und sie ist ganz allein und das möchte ich gerne ändern.Ist Ihr Nymphensittich ein Männchen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.Mit vielen lieben grüßen

Pia Ricks
P.S.Sie können mir ja eine E-mail schicken: Schnecke93@gmx.net ich würde mich sehr freuen.
Gast

Gast
#37 - Quote - Permalink
8 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.07.2008 - 04:08:48:

ja ich bin interessirt fur den vogel wo und wan kann ich ihn abholen meine e-mail adresse arab-65-king@hotmail.de
Gast

Gast
#38 - Quote - Permalink
11 von 18 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.02.2009 - 19:09:49:

In welcher Stadt kann ich ihn abholen und ist er noch zu haben ?
Gast

Gast
#39 - Quote - Permalink
10 von 16 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.03.2009 - 15:42:27:

Ist er noch zu haben?
Gast

Gast
#40 - Quote - Permalink
7 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.03.2009 - 15:18:07:

hab ein nympe dder allein ist wurde denn ehr gern nehmen in welcher stadt iste er sschon vergeben worden?? meine adrese ayelk64@hotmaiol.de
Gast

Gast
#41 - Quote - Permalink
12 von 18 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.04.2009 - 22:21:39:

Hallo, wollte mal fragen ob der süsse sittich noch zu haben ist und ob da auch noch ein käfig bei ist weil wenn wir haben auch noch einen! Und was ich noch fragen wollte wo sie wohnen! MfG Maike Stama, ich bitte um rückmeldung
Gast

Gast
#42 - Quote - Permalink
9 von 16 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.04.2009 - 21:00:14:

würde gerne ihn haben für meine tochter zum geburstag.sie wird 9 und liebt vögel.
ist er noch da?warte auf antwort.Danke.
sarvitut@yahoo.com
Gast

Gast
#43 - Quote - Permalink
8 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.05.2009 - 17:05:59:

Ich habe schon ein Pärchen und einen großen Käfig. Ist der Nymphensittich noch zu verschenken?
Gast

Gast
#44 - Quote - Permalink
8 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.06.2009 - 20:09:39:

Hallo, ist er noch zu haben?Dieter Becker diebecdieter@web.de Danke
Gast

Gast
#45 - Quote - Permalink
11 von 19 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.01.2010 - 19:10:39:

wo wohnen sie eigentlich..wenn der nymphensittich noch zu haben ist würde ich ihn gerne nehmen.
mfg
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign