Malteser und Shih-Tzu Vom Nahe-Brillant

Kommentare zu "Malteser und Shih-Tzu Vom Nahe-Brillant"

Gast

Gast
77 von 152 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.08.2006 - 22:07:23:

Wei kann ich meine Eltern überrede einen Hund(Shih Tzu)zu kaufen?Könnt ihr mir Tipps geben?Ich hoffe auf schnelle Antworten.
Gast

Gast
83 von 157 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.08.2006 - 04:39:21:

Also, man könnte zuerst mal versuchen, mit Hunden aus der Nachbarschaft Gassi zu gehen und mithelfen, sich um sie zu kümmern. Damit könnte man seinen Eltern beweisen, das du dich um einen Hund kümmern kannst. Falls du keinen Hund in der Nachbarschaft hast den du kennst, kannst du noch versuchen mit den Eltern zu reden. Du nervst sie solange, bis sie dir zuhören. Die Eltern werden dir dann verschiedene Gründe nennen warum du keinen Hund haben darfst. 1. Wer kümmert sich um den Hund, wenn du im Urlaub bist. Antwort: Du fährst endweder nicht mehr in den Urlaub oder du gibst ihn in eine Hundepension, eventuell kennst du auch jemand, der auf deinen Hund aufpasst.
2. Der Hund wird viel zu alt. Antwort: Du kaufst dir einen Etwas älteren Hund, z.B. 7 Jahre alt.
3. Es kostet zu viel! Antwort: Du bietest an dafür mehr im Haushalt zu helfen um das auszzu gleichen, oder einen Teil der kosten mit deinem Taschengeld zu bezahlen.
Gast

Gast
85 von 176 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.10.2006 - 11:32:05:

Hallo wie kann ich meine elter überreden das sie mir einen hund kaufen sie wollen das nicht weil wir eine katze wass soll ich tun
Gast

Gast
83 von 169 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.02.2007 - 21:33:09:

Ich Hab Ne Frage.. Wie Groß Werden Malteser Hunde??? Ungefähr? Wäre Echt Nett Wenn Ich Eine Antwort Bekommen Würde Denn Wir Haben Uns Einen Kleinen Malteser Hund Angeguckt Da Unser Alter Hund Vor Ein Paar Wochen Gestorben Ist sad naja Auf jeden Fall Is Der Nämlich Voll Klein Aber Sooo Süß^^ Naja Hoffe Auf Antwort
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign