Suche netten Mann

Kommentare zu "Suche netten Mann"

Gast

Gast
102 von 184 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.09.2006 - 16:59:32:

Du bist nicht Vergeben Toll dan bist du die richtige Dame mit der man einen Schönen Tanzabend mit Niveau absolvieren kann. Würde also ganz gern mal ganz zwanglos die Hamburger Nacht unsicher machen. Melde dich einfach Mal bei mir und Frage was dich interessiert und Zuhören kann ich auch gut, auf alle Fälle verzaubere ich dich in der Fantasie der Sinnlichkeit. Das Zärtliche kommt garantiert auch nicht zu Kurz wenn die Chemie stimmt. Wenn daraus eine Beziehung wird weher ich nicht abgeneigt. Zu mir ist zu Sagen ich bin 171 groß 41 Jahre jung Gesamterscheinungsbild ist Normal bis ansehnlich mit einem kleinen Bauchansatz. (Komplimente über mein Aussäen waren bis jetzt immer Positiv) Kleiden tu ich mich den anlas angemessen also Jens oder Abendgardrobe
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
thomas.never@famnever.de
Liebe Grüße aus Hamburg Thomas
PS: Rechtschreibfehler sind bewusst eingebaut können Behalten werden bin Legastheniker.
tilo zinser

tilo zinser
97 von 192 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.07.2007 - 14:48:46:
Betreff: er sucht sie
hallo Sylvia ich heise tilo und bin 25 jahre alt und wohne in hamburg ich würde dich gerne mal kenen lernen wen du lust hast meine handynumer lautet 01601407649
Gast

Gast
103 von 182 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.09.2007 - 21:34:51:

hi,bist immer noch auf dem such,mein e-mail ist stekoman@yahoo.de
Gast

Gast
102 von 176 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.07.2008 - 04:00:20:

Deine Frage?Hallo ich möchte mit ihnen kengelernen !wenn sie möchten können wir ergen wo trffen erst mäilen sie bitte wegen wo möchten treffen ! lg Ferhat
Gast

Gast
78 von 148 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.02.2009 - 20:13:41:

hi,bist immer noch auf dem such,mein e-mail ist roland2001ro@yahoo.com
hickem
New
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 12.01.2009
Ort: hamburg

Beiträge: 1
Kommentare: 3
Avatar hickem
88 von 158 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.08.2009 - 05:58:00:

hallo, bist du noch auf der suche? meld dich doch mal.lg
Gast

Gast
74 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.09.2009 - 12:12:20:

Kannst ich ja bei mir melden wenn du interesse an einem Kennenlerntreffen hast
moonlort@freenet.de
bin 27 jahre
Moon
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 16.09.2009
Ort: Niedersachsen

Beiträge: 0
Kommentare: 2
Moon
79 von 136 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.09.2009 - 12:34:25:

hi bist du noch single ?
wenn nicht kannst du dich ja bei mir melden !!
Moon
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 16.09.2009
Ort: Niedersachsen

Beiträge: 0
Kommentare: 2
Moon
86 von 139 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.09.2009 - 14:24:29:

noch immer auf der suche ??
wenn ja mele dich mal
Tronic
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 19.11.2009
Ort: Schleswig Holstein

Beiträge: 1
Kommentare: 3
Tronic
#10 - Quote - Permalink
68 von 120 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.11.2009 - 21:42:06:

Hi, sucht doch zusätzlich auch bei mir auf der Seite nach deinem Glück. Es kostet dich keinen Cent und 365 Tage Premium-Mitgliedschaft ohne ABO jederzeit kündbar! www.reallove4you.de
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
58 von 111 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.12.2010 - 17:55:11:

Hy mein Name ist Manual finde dich und dein Profil sehr interessant, würde dich gerne kennen lernen! würde mich freuen wenn du dich meldest. Mani1981@gmx.de
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign