Gesund Mini Chihuahua Welpen

Kommentare zu "Gesund Mini Chihuahua Welpen"

Gast

Gast
55 von 109 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.02.2011 - 09:43:18:

Hallo!!!
da ich ihr anzeige hier gerade gelesen habe und ich mir schon lange einen kleinen süßen chihuahua anschaffen will nur leider es immer an den anschaffungskosten gelegen hat warum es nicht klappte . woltle ich fragen ob diese anzeige noch aktuell ist , da ich interesse an den kleinen einfarbigen habe.
lg miriam
email: miriam_15234@web.de
Gast

Gast
50 von 112 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.02.2011 - 09:45:17:

Hallo!!!
Da ich ihre Anzeige gerade gelesen habe und interesse an den kleinen einfarbigen hätte wollte ich fragen ob diese anzeige noch aktuell ist. da ich mir schon lange einen klienen chihuahua anschaffen wollte da es aber leider immer an den anschaffungskosten gelegen hat warum es nicht klappte .würde mich freuen auf antwort lg miriam
email miriam_15234@web.de
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign