GRAUPAPAGEIEN GEGEN LIEBE UND GUTE BETREUNG

Kommentare zu "GRAUPAPAGEIEN GEGEN LIEBE UND GUTE BETREUNG"

Gast

Gast
29 von 64 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.06.2010 - 20:19:09:

hallo,
wir haben gerade unseren Ciki, nach 14 Jahren verloren und suchen Tiere die diese Lücke schlissen können.
bei uns hätten die beiden wunderbare Bedienungen. ein zimmer, schon artgerecht eingerichtet, viel Spielzeug und zeit. auch an Erfahrung fehlt uns nicht. also, falls sie sich immer noch von den beiden nicht getrennt haben rufen sie uns an oder mailen Sie! trend@gmx.net

viele grüße aus Bocholt

Familie Kryspin
Gast

Gast
35 von 78 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.08.2010 - 16:03:25:

Hallo...würde sehr sehr gern ihre Graupapageien bei mir in meiner Familie aufnehmen... Ich habe sehr viel Zeit und Platz.... Wünsche mir schon seit einer halben ewigkeit Graupapageien... Bitte schreiebn sie mir zurück
Gast

Gast
38 von 75 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.12.2010 - 19:40:09:

meine oma (56)hatte ein papagei leider ist er vor 2 wochen verstorben nach 30 jahre sie wünscht sich so sehr ein oder zwei käfig,spielzeug,futter und näpfe sind alle noch da sie würde sich sehr freun bitte anrufrn unter :01784137775
Gast

Gast
41 von 79 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.12.2010 - 19:47:27:

hallo wir hatten 30 jahre 2 graue und würden uns sehr über diese freuen und wir haben käfig spilzeug und futter alles noch da da unsere vor 3 wochen verstorben sind bitte melden
hier meine email adresse
nataliemaerz@live.de
oder unter 01632395497
Gast

Gast
38 von 77 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.12.2010 - 00:38:48:

Hallo
wir fühlen uns bereit den 2 Süßen ein liebevolles Zuhause zu bieten und würden uns freuen sie in unserer Familie willkommen heißen zu dürfen
Gast

Gast
47 von 84 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.12.2010 - 03:43:40:

Hallo
ich interessiere mich sehr für Kakadu Papageie haben sie diese noch??
bitte um Rückmeldung: 42_edo0o_7o@live.de

lg
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign