Vollblut-Araberhengst

Kommentare zu "Vollblut-Araberhengst"

ludwig
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 09.09.2006
Ort: Niedersachsen

Beiträge: 1
Kommentare: 2
ludwig
65 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.09.2006 - 19:23:59:

Hallo,
ich suche ein Pferd für meine Tochter und wollte fragne, ob Rambo schon verkauft ist und was er kosten soll.
Gast

Gast
70 von 149 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.11.2006 - 21:09:04:

wie viel soll rhambo kosten??
er ist ein sehr hübscher
Kara
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 10.03.2008
Ort: Deutschland

Beiträge: 0
Kommentare: 2
Kara
53 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.03.2008 - 01:59:02:

Hey ist Rambo immernoch zu haben? ich hätte ihn gerne für meine Zucht,weil ich ihn von früher kenne.
Darf dann jeden Tag mit Stuten raus.
Kara
New

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 10.03.2008
Ort: Deutschland

Beiträge: 0
Kommentare: 2
Kara
64 von 127 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.03.2008 - 02:06:43:

Es kommt nicht darauf an ob ein Hengst hübsch ist oder nicht, und für Kinder sind Hengste auch nichts.
Es gibt genug Wallache, warum muß jetzt schon ein Jederman einen Hengst mit so einem Spitzen Papier zum reiten haben.
Hengtsthaltung sollte lieber den Züchtern vorbehalten sein.
Es ist eine Schande für Rambo was er alles mitmachen mußte.Als ich Ihn kennen lernte war er ca 2 Jare alt dann habe ich ihn aus den Augen verloren.Aber jetzt setze ich alles dran das ich ihn kaufen kann und er mit unseren Vollblutaraber Stuten auf der Wiese laufen kann.
Ich denke das ist das einzig wahre für einen Hengst.raised eyebrowraised eyebrowraised eyebrow
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign