Golden Retriever

Kommentare zu "Golden Retriever"

Gast

Gast
75 von 143 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.12.2006 - 09:44:31:

Gibt es noch einen dieser Golden Retriever Welpen zum Verkauf? Wo wohnen Sie in Bayern? Danke und einen schoenen Tag noch! Jasmin
Gast

Gast
65 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.09.2007 - 16:52:54:

hallo ich bin die nadja und habe nee große interesse an golden retrieven wo liegt es woh sie wohnen und wie lange braucht man die fahrt weil ich wohnen in deutschland in wiesbaden und ich hoffe sie rufe mich mal an das ist meine handy nummer :015207896785ich hoffe ich bekomme schnell wie möglich ne rück meldung vielen dank
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign