Verschenke 2 Nymphensittiche

Kommentare zu "Verschenke 2 Nymphensittiche"

Gast

Gast
43 von 97 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.11.2009 - 17:01:41:

Hallo,
sind die beiden Süßen noch zu haben?
Meine Email ist chinchillawoman@yahoo.de
Gast

Gast
44 von 83 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.11.2009 - 18:46:06:

Hallo, Ich habe schon 5 anderen Nymphensittche und würde ihre gerne dazu nehmen bei mir können sie auch in einer draußen voliere fliegen und nachts im warmen schlafen
suenio

suenio
47 von 88 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.12.2009 - 22:39:43:
Betreff: die 2 nymphensittiche
hallo ich werde mich freu zwei freunde für meine nympesittiche das er allein ist und er flieg uberall in haus also wen du dich melde werdeich freunde gruss
suenio

suenio
46 von 87 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.12.2009 - 22:40:52:
Betreff: die 2 nymphensittiche
hallo ich werde mich freu zwei freunde für meine nympesittiche das er allein ist und er flieg uberall in haus also wen du dich melde werdeich freunde grussnod
Gast

Gast
43 von 85 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.12.2009 - 22:42:51:

hallo ich habe eine nymphesittiche ich werde mich freu freunde für meine paco ich werde mich freu eine anwort grüssnod
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign