Gesang-,Klavier- & Musiktheorie- Unterricht Berlin

Kommentare zu "Gesang-,Klavier- & Musiktheorie- Unterricht Berlin"

Gast

Gast
76 von 145 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.10.2006 - 00:45:05:

Hallo!
Also ich habe nur damals in der 5. und 6. Klasse einen Schulchor besucht, seitdem singe ich nur zu Hause. Ist es dennoch möglich, meine Stimme zu trainieren? Höre mich nämlich manchmal echt schief an..

Danke schon im Vorraus für die Antwort!
Gast

Gast
69 von 139 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.02.2007 - 19:19:30:

Hallo!Ich beziehe mich auf Ihre nette Anzeige und will mich kurz vor-stellen.Ich bin 25 Jahre alt komme aus Berlin Tiergarten u. produziere selber Musik.Habe bereits einige Ver-öffentlichungen u. bin dabei ein eigenes Label für Dance,House u. elektro-classic zu gründen.Ich habe 3 Jahre cello an der Hochs. für Musik u. Theater in Hannover studiert u. anschl. eine 3-jährige ausb. an der SAE in Berlin absolviert.Ich biete für Sänger, die ein gutes und prof. demo haben möchten an einfach einen Song als Playback mitzubringen-diesen dann einzusingen.Dieser wird dann gemixt und ein wenig gemastert so dass, es wirklich sehr gut klingt. Anschliessend wird es auf CD gebrannt und kann mitgenommen werden. Pro stunde nehme ich 20 € inklusive nachträgliches Mixen und Brennen ! Ich denke gerade für sehr talent. und motivierte Sänger ist dies nicht schlecht da schon innerhalb 1 Stunde vorrausgestzt der song ist gut eingeübt alles klappt!So haben diese dann die Möglichkeit Ihre Stimme,richtig gut gemixt innerhalb einer proff. Klangbearbeitungs und effekt-Umgebung (Hall , Delay, Cher effekt...)zu hören !
Ich würde mich sehr freuen event. von Ihnen zu hören !
Mit freundlichem Gruss

Christoph k

kdivision-records@gmx.net

bearbeitet von: Manu am 04.02.2007 - 02:48:06
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign