Gesangsunterricht Rock/Pop Bremen

Kommentare zu "Gesangsunterricht Rock/Pop Bremen"

caro

caro
#16 - Quote - Permalink
8 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.07.2008 - 17:00:20:
Betreff: gesangsunterricht
wo,wann?gibt es kontaktdaten?nod
Gast

Gast
#17 - Quote - Permalink
7 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.07.2008 - 16:52:42:

Hallo, wäre interressiert am Gesangsunterricht! Wie kann ich denn Kontakt aufnehmen? emine E-mail lautet: jesauramo@hotmail.com
Gast

Gast
#18 - Quote - Permalink
7 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.07.2008 - 02:20:15:

Würde gerne fragen wie oft das denn im Monat wäre und wie das abläuft. Würd auch gerne Kontakt aufnehmen
Gast

Gast
#19 - Quote - Permalink
8 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 12.09.2008 - 22:55:30:

hi bin sehr interssiert an deinem Angebot. Magste mir mal deine Kontakdaten zu kommen lassen ?
Meine Email: sarah.ulbrich@yahoo.de Tel:017621258792
danke dir und freue mich sehr auf deine antwort gruß sarah
Gast

Gast
#20 - Quote - Permalink
7 von 18 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.09.2008 - 20:21:28:

hallo ich wäre auch interessiert !
kannst du mir mal alle infos dazu schicken?
LG

an: swaanychen@hotmail.de
Gast

Gast
#21 - Quote - Permalink
8 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.10.2008 - 21:09:37:

ich hätte intresse daran ....wenn ich kontakt daten und infos darüber bekommen könnte wäre das echt cool
Uwe.Brenmoehl@gmx.de
Gast

Gast
#22 - Quote - Permalink
12 von 18 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.11.2008 - 13:56:20:

hallo, ich suche eine gesanglehrerin in pop, rock und jazz im raum bremen. bin sehr interessiert an deinem angebot, so es denn noch aktuell ist. Hätte gerne mehr infos...auch zum kontaktaufnehmen.
danke scusy
Gast

Gast
#23 - Quote - Permalink
7 von 13 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.11.2008 - 12:54:40:

das Ngebot ist zwar schon älter, aber wenn es noch besteht bitte umbedingt melden: girly@bremac.de
Gast

Gast
#24 - Quote - Permalink
7 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.11.2008 - 12:55:55:

das Angebot ist zwar schon älter, aber wenn es noch besteht bitte umbedingt melden: girly@bremac.de nod
Gast

Gast
#25 - Quote - Permalink
11 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.11.2008 - 01:09:16:

Wo unterrichten Sie? Ich suche eine Lehrerin im Raum Bremen.
Gruß, JOanna
Gast

Gast
#26 - Quote - Permalink
9 von 17 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.12.2008 - 18:19:17:

Hey, das hört sich ja schon mal echt ganz gut an...aber entweder bin ich zu blöd oder deine Telefonnummer steht da garnicht...kannst dich ja mal melden unter Lukashelming@hotmail.com würde mich echt freuen!
Diana

Diana
#27 - Quote - Permalink
8 von 14 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.02.2009 - 22:04:11:
Betreff: Unterricht
Hallo,

ich habe Interesse an Gesangsunterricht.Wann könnt eich eine Probestunde bekommen?
Antwort an: d_lindner79@yahoo.de
Thomas

Thomas
#28 - Quote - Permalink
7 von 13 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.03.2009 - 09:55:59:

Hallo, ich möchte für meine Frau als Überraschung ein Lied von Herbert Grönemeyer singen und aufnehmen. Kannst du mir beim üben helfen? Antwort bitte an thomas.toepsch@web.de
Gast

Gast
#29 - Quote - Permalink
8 von 13 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.03.2009 - 19:47:40:

Moin auch,

meine Tochter ist zwölf Jahre alt und möchte gerne Gesangsunterricht nehmen. Wo könnte das ganze stattfinden und wie teuer wäre es für sie?
Gast

Gast
#30 - Quote - Permalink
8 von 13 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.04.2009 - 19:29:53:

Hi ich bin sänger in einer rock/metalband und möchte gerne mit ihnen an meiner Gesangstechnik arbeiten ich würde mich freuen von ihnen zu hören smiling face

Dankeschön
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign