Gesangsunterricht Rock/Pop Bremen

Kommentare zu "Gesangsunterricht Rock/Pop Bremen"

Gast

Gast
57 von 103 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.12.2006 - 13:40:50:

Würde gerne "singen" lernen...komme aber nicht weiter mit dieser Seite , aber den Eintrag von ihnen finde ich interessant und würde gerne mehr darüber erfahren?!nod
Gast

Gast
63 von 111 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.01.2007 - 18:33:11:

hallo!
ich habe große interesse an ihrem angebot ,,Gesangsunterricht Rock/Pop".
Würde aber gerne mehr über sie erfahren wollen!
Gast

Gast
59 von 108 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.01.2007 - 08:34:10:

Hallo,
suche für meine Tochter 11 J. alt Gesangsunterricht.Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Gruß Susanne
Gast

Gast
46 von 97 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 04.02.2007 - 22:49:01:

Hallo! Ich habe eine Freundin (16 Jahre alt), die echt gerne singt. Ich würde ihr gerne eine oder mehrere Stunden zum Geburtstag schenken und wollte Sie darum fragen, wo der Unterricht stattfinden würde und wie teuer die Stunden sind.
Gruß, Sarah
Gast

Gast
56 von 102 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.02.2007 - 20:15:36:

Ich bin 26 und spiele in einer Rockband. Würde gerne Gesangsunterricht nehmen.

Viele Grüße
Christian

email.: kartoffelstock@gmx.de
Gast

Gast
63 von 109 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.03.2007 - 14:16:23:

Hallo! Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen? Telefonnummer/Emailadresse? Möchte meiner Schwester ein paar Stunden schenken. Anfahrt mit öff. Verkehrsmitteln möglich? Wo ist der Unterricht?
Gast

Gast
60 von 106 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.04.2007 - 13:06:30:

Hallo!
Würde einer Freundin gerne eine Stunde schenken, kannst du mal eine telnummer durchgeben und vielleicht auch schreiben, ob das sinn macht eine stunde...rosa_hintze@web.de
Gast

Gast
52 von 102 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.06.2007 - 19:46:46:

Würde gerne Gesangsunterricht nehmen. Meine Email-Adresse ist macdathot@aol.com
Nadine

Nadine
56 von 96 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.07.2007 - 16:53:45:

Hallo, ich hätte gerne noch mehr Informationen. Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen?
Gast

Gast
#10 - Quote - Permalink
53 von 105 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.09.2007 - 17:23:58:

Wann findet denn der unterricht statt?
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
49 von 98 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.02.2008 - 22:05:51:

Ich würde gerne Gesangsunterricht nehmen. Meine E-Mail Adresse ist hoefer.sabrina@yahoo.de
Gast

Gast
#12 - Quote - Permalink
60 von 106 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.03.2008 - 20:59:04:

Ich bin 14 Jahre alt und würde sehr gerne Gesangsunterricht bekommen weil ich musik einfach liebe, ich will auch wissen wie ich kontakt zu dir bekommen kann und wo der ganze spaß statt finden würde smiling face ich freue mich auf deine Antwort bitte schick sie an
jknopf94@yahoo.de
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
58 von 98 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 16.03.2008 - 21:01:26:

Ich würde auch sehr gerne Gesangs unterricht nehmen und wollte fragen wann und wo das statt finden würde ??? schicken sie ihre antwort doch bitte an : jknopf94@yahoo.de
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
44 von 86 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.04.2008 - 22:43:01:

Hätte auch Interesse am Gesangsunterricht.
as-1285@web.de
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
48 von 100 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.06.2008 - 23:39:00:

Hallo, wo würde der Unterricht stattfinden?
Gibt es da feste Tage oder wird das individuell abgesprochen?
MfG Elena Schmitz
Mail:schmitz.elena@web.de
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign