Zeitung austragen in Wuppertal Elberfeld

Kommentare zu "Zeitung austragen in Wuppertal Elberfeld"

Gast

Gast
85 von 165 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.10.2008 - 22:24:41:

Hallo Ich 17 J. und meine freundin Auch 17 J suchen ein nebenjob in denn zeit raum von 17:00 Uhr - 21 Uhr wir haben erfahrung in Flyer verteilen zeitungaustragen,babysitten, hunde gassi gehen , wohungen säubern etc. wir brauchen umbedingt geld und würden uns über eine schnellende antwort freuen
Mfg: Maria
Gast

Gast
76 von 154 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.10.2008 - 21:30:15:

ich würde gern in wuppertal barmen verteilen 42281 wuppertal klingelohll
bin 15jahre
Gast

Gast
83 von 149 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.10.2008 - 11:17:36:

ey leute könnt ihr mir firmen sagen damit ich prospekte verteile danke im voraus
Gast

Gast
75 von 154 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.12.2008 - 17:02:47:

HI Ich bin 16Jahre und heiße Melanie
ich suche einen schülerjob In allen Breichen wen es geht bis weinachten
e-mail:melanie15@arcor.de
Gast

Gast
77 von 142 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 30.12.2008 - 00:37:30:

Hallo ich bin die Helin 12 Jahre ich will in Wuppertal Wupperfeld Prospekte und co. austragen so in der nähe von Rütliweg.
Gast

Gast
78 von 150 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.01.2009 - 17:33:50:

hallo bin 21 jahre alt und im dritten lehrjahr als friseurin .suche dringend ein dauerwell model .auch für meine gesellenprüfung alter egal lg meine e-mail addresse summerlenajam@yahoo.de
Gast

Gast
70 von 161 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.03.2009 - 18:56:54:

Hallo ich bin die jacky und 14 jahre alt ich suche einen job in wuppertal z.B Zeitungenaustragen ...
würde mich freuen wenn ihr euch meldet
email: aiishwarya_raii@hotmail.com
Gast

Gast
64 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.04.2009 - 15:08:58:

wir sin 11 und 12 jahre alt und suchen jobs (z.b babysittern ,zeitung austragen usw.)würden uns freuen wenn ihr uns weiterhelfen könntet....
Gast

Gast
59 von 122 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.07.2009 - 14:11:51:

hallo ich bin jessica und bin 14 jahre alt und komme aus wuppertal ich suche für die 6 wochen einen job z.B. zeitung austragen,babysittern usw wenn ihr intresse habt dann konnt ihr per e-mail zurück schreiebn miss-jessica@hotmail.de
Gast

Gast
#10 - Quote - Permalink
67 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.07.2009 - 14:14:10:

hallo ich bin jessica und bin 14 jahre alt und komme aus wuppertal ich suche für die 6 wochen einen job z.B. zeitung austragen,babysittern usw wenn ihr intresse habt dann konnt ihr per e-mail zurück schreiebn miss-jessica@hotmail.desmiling face;smiling facesmiling facesmiling facesmiling facesmiling facesmiling facesmiling facesmiling face
anastasia

anastasia
#11 - Quote - Permalink
74 von 144 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.07.2009 - 14:01:30:
Betreff: hey
hey ich bin 18 seit heute grin
Und will nen ferien job machen wens geht auch fuer eine laengere zeit smiling face
Zb. zeitung austragen oda babysitten oda oda oda.. ect. ich will auch wens möglich ist den verdienst wissen und die arbeitsstunden grin

disc0_queen@live.de

darauf bin ich erreichbar grin

beigefügte Anlagen:
Gast

Gast
#12 - Quote - Permalink
54 von 112 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 31.08.2009 - 17:01:03:

ch bin Selbständig im Kurierdienst in wuppertal
und ich suche noch etwas wie Fleyer austeilen.Ich arbeite mit 5 Mitarbeitern.
Also mit mir 6 Leute und wir Arbeiten schnell und gut
Gast

Gast
#13 - Quote - Permalink
68 von 128 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.09.2009 - 16:50:37:

Hallo ich bin max,14 jahre alt und würde gerne etwas wie felyer verteilen oder hunde ausführen machen
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
58 von 124 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.09.2009 - 16:52:36:

Hallo ich bin mAx und bin 14 jahre alt.Ich würde gerne flyer verteilen oder zeitungen austragen,
E-mail:max-b@live.de
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
57 von 123 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.10.2009 - 04:27:14:

Hallo ich bin Mark und bin 15jahre alt. Ich würde gerne Zeitungen austragen brauche einbisschen geld bitte melden
morfson01@hotmail.de
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign