seriöse Heimarbeit

Kommentare zu "seriöse Heimarbeit"

Gast

Gast
81 von 154 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.07.2006 - 18:32:58:

Hallo, ich habe mal eine frage. Ich muss doch sicherlich das Geld beim finanzamt angeben. Muss ich jetzt dafür ein gewerbeanmelden oder wie melde ich das dem Finanzamt?
Gast

Gast
66 von 124 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.08.2006 - 17:48:27:

ich stehe der sache doch noch skeptisch gegen über.ich meine,dass kliengt doch alles nach schneeball prienziep oder nicht???
wer hat schon erfahrungen damit gemacht?posietiv wie negativ.Bitte um antwort.Danke
Gast

Gast
67 von 129 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.08.2006 - 17:53:06:

wer hat schon damit erfahrungen gesammelt?gute wie schlechte.ich stehe der ganzen sache doch noch skeptisch gegenüber.bitte um schnelle antwort.Danke. smiling face
kleo19

kleo19
62 von 133 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 11.08.2006 - 17:58:46:
Betreff: -
Hi,gute frage das würde mich auch mal interessieren.
weiß jemand darüber bescheid wie das geht? wink
Gast

Gast
70 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 27.08.2006 - 00:13:11:

Seit wann schreiben die Engländer denn so perfektes Deutsch? Und Paypal nimmt für jede Transaktion Prozente ab, d.h. alles mit Kreditkarte ist für Paypal ein grosser Gewinn. Frag mich, ich bin ein Engländer.
Gruß Steve
Gast

Gast
59 von 120 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.09.2006 - 15:12:11:

Überall der gleiche beschissene Text - alles totaler Gammel! Finger weg!
Gast

Gast
67 von 139 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.10.2006 - 04:01:18:

Also ich habs ma ausprobiert und hab genau 1370€ rausbekommen ind einem Monat.
Die erste Woche kam gar nichts, dann kam eine und dann immer mehr.
Gast

Gast
73 von 125 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.12.2006 - 03:26:17:

Hallöchen!!!! kann mir jemand von euch sagen? wie ich an so viel fremde e-meil adressen komme.
Gast

Gast
70 von 131 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.12.2006 - 03:30:44:

Hallöchen!!!! kann mir jemand von euch sagen? wie ich an so viel fremde e-meil adressen komme.raised eyebrow
Gast

Gast
#10 - Quote - Permalink
68 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.12.2006 - 03:37:12:

Hey leute ihr habt ja mit eure skepsis total recht!!! aber ich habe ein wenig nachgedacht...wenn wirklich jeder auf dieser welt sich gegenseitig 10 euro schicken würde,,,würde es keine armut mehr geben...oder nicht? klingt eigentlich logisch die sache....
Gast

Gast
#11 - Quote - Permalink
58 von 112 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 17.07.2007 - 12:03:27:

Hallo,wie komme ich an 40 fremde E-mails ran? Würde gerne anfangen,aber 40-50 fremde E-mails? Sagt mir bitte woher ich die bekomme.raised eyebrow
inaj

inaj
#12 - Quote - Permalink
58 von 123 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.07.2007 - 15:00:11:
Betreff: Betrüger !!!! Pyramidensystem !!
Hallo, also alle die hier ernsthaft darüber nachdenken dies zu tun - haben ehrlich gesagt die Welt nicht verstanden. Das sind Betrüger. Es ist ein Schneeballsystem und die 10 Euro sind garantiert weg :-)
Wenn hier jemand tippt er hätte damit 1370 verdient dann sind das dieselben Menschen die diesen Text geschrieben haben.

Betrüger !!

Keine seriöse Heimarbeit !!!!!
REALISTIN

REALISTIN
#13 - Quote - Permalink
67 von 121 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.12.2007 - 19:32:19:
Betreff: FUCK U
IHR SPACKOS GLAUBT DOCH NICH WIRKLICH SOLCHEN BETRÜGERN WER HAT SOVIEL GELD VERLOREN DAS MAN SOVIEL GELD VERDIENEN KANN WENN ES SO WÄRE DANN WÄRE JEDER MENSCH MILIONÄR ODER DIE FIRMA DIE DAS MACHT PLEITE DAS IST ABZOCKEREI FRAGE MICH WIEVIELE DUMME MENSCHEN ES GEBEN MUSS DIE 10EURO BEZAHLEN WER HIER REICH DADURCH WIRD IST DOCH KLAR NICHT IHR SONDERN DIE DIE DEN BRIEF ERFASST HABEN: LACHE MICH GRAD KRANK;D
Gast

Gast
#14 - Quote - Permalink
46 von 101 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.04.2008 - 14:01:34:

hat das schon mal jemand ausprobiert
Gast

Gast
#15 - Quote - Permalink
71 von 134 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 07.05.2008 - 21:52:38:

das ist doch auch nur wieder ein schneeballsystem!(unter dem vorwand des verkaufs eines ebooks für 10 €)
glaube nicht,dass das ausreicht um als legal bezeichnet zu werden
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign