Zwergkaninchen (Loewenkoepchen) zu Verschenken

  • Kopie von P1000799.JPG

Verschenke ein Zwergkaninchen (Löwenköpchen) inkl. Zubehör (Futternapf, Bürsten...) und dazu hab ich noch zwei Ställe zu verschenken.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Das Kaninchen hat eine rötliche Farbe im Fell und wechselt das auch im Laufe der Jahreszeiten. Es ist weiblich und nicht Kastriert. Immer auf Achse , keine langweilerin :) dazu gibt es einmal einen Holzkäfig mit zwei Etagen zum, hochklettern oder nen normalen Gitterkäfig. Naturlich gebe ich auch beides zusammen ab.
Wir haben leider keine Zeit mehr für die kleine und würden uns freuen wenn sie woanders unterkommt wo Sie mehr zuneigung bekommt. Ideal als Geschenk für Kinder.
Preis 0,00
Beschreibung Verschenke ein Zwergkaninchen (Löwenköpchen) inkl. Zubehör (Futternapf, Bürsten...) und dazu hab ich noch zwei Ställe zu verschenken.
beigefügte Anlagen
  • Kopie von P1000799.JPG
  • Kopie von P1000800.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership schmidt0682
Views 451 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Zwergkaninchen zu verschenken
3 Zwergkaninchen zu Verschenken!!!
Zwergkaninchen + Käfig zu verschenken
Zwergkaninchen
zwergkaninchen
Submission Date 23.09.2008 - 21:26:40

schmidt0682's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.09.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 451 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 23.09.2008 - 21:14:05

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Zwergkaninchen (Loewenkoepchen) zu Verschenken

Finde alle Beiträge von schmidt0682


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign