Zwei supernette Hasen abzugeben.

  • Bilder Für Celina Juli 07 129.jpg

Hallo, ich habe zwei schnuckelige Hasen abzugeben samt Zubehör. Ein Männchen (kastriert) und ein Weibchen. Für Drinnenhaltung.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich würde gerne meine zwei Hasen abgeben (verschenken), da ich keine Zeit mehr für sie habe. Ich hatte sie schon einmal abgegeben aber das ist leider etwas schiefgegangen und jetzt habe ich sie wieder. Doch ich kann mich kaum um sie kümmern und das belastet mich sehr. Ich würde mich freuen, wenn sich schnell jemand finden würde. Aber bitte nur Drinnehalten. Also zumindest im Winter, da sie es kaum gewöhnt sind, draußen zu sein. Nur in liebevolle Hände, mit denen wir uns auch vorher bekanntmachen werden.
Preis 0,-
Beschreibung Hallo, ich habe zwei schnuckelige Hasen abzugeben samt Zubehör. Ein Männchen (kastriert) und ein Weibchen. Für Drinnenhaltung.
beigefügte Anlagen
  • Bilder Für Celina Juli 07 129.jpg
  • Bilder Für Celina Juli 07 129.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Lauraaa1993
Views 578 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hasen abzugeben
3 Jaher alte Hasen abzugeben
Hasen ca. 9 Wochen alt kostenlos abzugeben!
hasen!!!!!
hasen und ratten
Submission Date 13.12.2009 - 21:07:00

Lauraaa1993's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.12.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 578 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 13.12.2009 - 21:03:37

Biografische Informationen

Ort: Hessen
Geburtstag: Oktober 1, 1993 (30 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Zwei supernette Hasen abzugeben.

Finde alle Beiträge von Lauraaa1993


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign