Zuverlässiger 18 jähriger Schüler aus HH sucht job


Ich bin ein zuverlässiger, ordentlicher, pünktlicher und freundlicher 18 jähriger Schüler der in Hamburg einen Job sucht! ich bin mir für nichts zu schade!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche einen Job für den Nachmittag oder für das Wochenende.
Ich erledige jegliche Arbeit zuverlässig und zu 100 Prozent zu Ihrer Zufriedenheit. Ich bin zuverlässig, ordentlich, pünktlich, freundlich und auch schnell.
Ich habe schon durch ein Praktikum Erfahrungen in einem Restaurant gesammelt und babysitte auch manchmal!
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Beschreibung Ich bin ein zuverlässiger, ordentlicher, pünktlicher und freundlicher 18 jähriger Schüler der in Hamburg einen Job sucht! ich bin mir für nichts zu schade!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership mleischner@gmx.de
Views 1082 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
16-jähriger Schüler sucht Nebenjob in Wiesbaden
Ein zuverlässiger Schüler braucht dringen ein Job
16 jähriger sucht Job
Schüler aus Hannover sucht Job
15 Jähriger sucht Minijob
Submission Date 13.09.2006 - 22:31:54

mleischner@gmx.de's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.09.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1082 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 13.09.2006 - 22:31:11

Biografische Informationen

Ort: Hamburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Zuverlässiger 18 jähriger Schüler aus HH sucht job

Finde alle Beiträge von mleischner@gmx.de


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign