Zu Zweit macht das Leben mehr Spaß


Hallo,
ich hoffe Du denkst genau wie ich u.wagst noch mal einen Neuanfang,das Leben ist einfach zu kurz, um abzuwarten das Etwas von Allein passiert!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Meine Leidenschaft ist das Tauchen u. Alles was sonst noch mit Wassersport zu tun hat.
Da ich sehr naturverbunden bin u. mich sehr für das Leben auf unserer Erde interessiere, hoffe ich Du hast ähnliche Interessen.
Auch gehe ich gern unter die Leute u. höre auch mal so richtig laut gute Rockmusik u. tanze gerne.
Mein Freundeskreis ist mir sehr wichtig u. wir unternehmen Vieles zusammen.
Ich mag Menschen die fast immer ein Lächeln im Gesicht haben u. das Leben nicht ganz so Ernst nehmen.
Wenn Du zwischen 30 u. 40Jahre alt bist, etwas sportlich u. ähnliche Ansichten hast,
dann schreibe schnell u. lass uns das Leben genießen.
Bis bald,
Enrico
Beschreibung Hallo,
ich hoffe Du denkst genau wie ich u.wagst noch mal einen Neuanfang,das Leben ist einfach zu kurz, um abzuwarten das Etwas von Allein passiert!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership rico67
Views 514 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nebenjob der Spaß macht
Ein Job, der auch noch Spaß macht!
Der Job, der auch noch Spaß macht!
es geht auch zu zweit!
Lust auf Spass zu zweit ?
Submission Date 25.09.2006 - 12:34:19

rico67's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.09.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 514 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.09.2006 - 12:05:35

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Zu Zweit macht das Leben mehr Spaß

Finde alle Beiträge von rico67


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign