Zeitvertreib beim Frauenabend


Nacktservierer, der sich in die Eier hauen läßt.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin ein gutaussehender intelligenter Kerl Ende 20 der eine kleine Schwäche hat. Ich steh darauf, wenn mir eine Frau einen auf die Eier verpasst, oder es auch nur vorhat. Deshalb habe ich die Idee, daß ich zu einem Frauenabend eingeladen werde, ich nackt die Getränke serviere und mir die Frauen zum Dank was auf die Eier geben. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: hauen, treten, schleudern, schießen, immer mitten in die Eier rein. Ich möchte bei jeder anwesenden Frau kennenlernen, wie sie es am liebsten sieht, wie ein Kerl was auf die Eier kriegt. Aus eigener Erfahrung weiß ich dabei, dass die Eier umso schneller wieder kassierfähig sind, umso fieser die Frauen bei einem Treffer sind, und dementsprechend schneller werde ich die Eier wieder herhalten. Ich finde es gerade reizvoll, dass ich die Frauen nicht kenne und dass ich alleine ein Team gegen mich habe. Das Spiel ist dabei je nach Geschmack der Frauen ausbaubar.
Beschreibung Nacktservierer, der sich in die Eier hauen läßt.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership BugsBunny81
Views 509 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Unterstützung beim Abnehmen
Geld verdienen beim shoppen
dauerhafte Haarentfernung beim Spezialisten-ALSO's
Entspannen Sie beim Bügeln mit TUBIE
Sparen beim Fahren und verdienen
Submission Date 17.01.2010 - 22:57:19

BugsBunny81's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.10.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 950 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 31.10.2009 - 13:06:03

Biografische Informationen

Ort: Bremen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Zeitvertreib beim Frauenabend
Sind alle Frauen schadenfroh...?

Finde alle Beiträge von BugsBunny81


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign