wunderschönes Miss Kelly Brautkleid Modell ambre Größe 36/38

  • 1.JPG

hochwertiges Neckholderkleid
Einteiler
A-Linie


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid von Miss Kelly Modell Ambre aus der Kolektion 2008. Die Farbe ist Ivory (eine helle Cremefarbe).
Ich habe es im Oktober 2008 gekauft und es im März 2009 getragen.
Das Kleid wurde einmal getragen, danach sofort professionell gereinigt.
Es ist wunderschön, hochwertig im Rücken/Oberteil/Schleppe mit Perlen etc. bestickt aber nicht zu aufdringlich. Es hat eine tolle Schleppe.
Die Schleppe kann bei Bedarf an einem kleinen versteckt angebrachten Häckchen hochgesteckt werden.
Es ist ein Neckholderkleid, Einteiler und hat eine feine Stofflage über dem Grundstoff, diese ist ungefähr auf der Hüfte leicht optisch gerafft. Das sieht man besser auf den Bildern.
Der Neckholder streckt kleine Frauen optisch.
Das Kleid hat einen Neuwert von 770 Euro.
Das Kleid hat die Größe 36/38 es kann aber noch enger gemacht werden.Ich bin 164 cm groß, eher schmal und hatte an der Hochzeit 6 cm Absatz an den Schuhen.
Ich hatte einen 2 stufigen Unterrock drunter- diesen verkaufe ich nicht mit, weil er geliehen war.
das Kleid hat fantastische Wirkung!
Wenn sonst noch Fragen da sind, dann meldet euch bitte bei mir per Mail- ich antworte so schnell wie möglich und schicke dann gern mehr Bilder.
Kleidersack vorhanden
Anprobe vor Ort möglich
Preis 400
Beschreibung hochwertiges Neckholderkleid
Einteiler
A-Linie
beigefügte Anlagen
  • 1.JPG
  • 2.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Gruebelwolke
Views 527 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Miss Kelly Brautkleid Gr.36/38
Brautkleid Miss Kelly 40/42
Brautkleid von Miss Kelly, Paris
Wunderschönes Brautkleid
Wunderschönes Brautkleid
Submission Date 12.10.2009 - 02:22:37 (geändert 26.10.2009 - 16:05:27)

Gruebelwolke's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.10.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 528 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 7 Minuten
als letztes gesehen: 25.10.2009 - 01:21:28

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
wunderschönes Miss Kelly Brautkleid Modell ambre Größe 36/38

Finde alle Beiträge von Gruebelwolke


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign