Wunderschöner Birmakater abzugeben

  • neidin0-4.jpg

Traumhaft schöner Birmakater mit himmelblauen Augen (3 J. - Wohnungskatze, evtl geschützter Freilauf) mit Papieren, kastriert, geimpft, geschipt sucht liebevolles zu Hause mit einer oder mehreren Stubentigern.VB 400 Euro.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Schweren Herzens suche ich für mein Katerchen ein neues zu Hause. Ich habe ihn vor 5 Wochen für meine 10-jährige Birmadame als Gesellschaft zu mir genommen, da meine geliebte Norwegische Waldkatze leider verstorben war. Nun bin ich, das Katerchen aber sehr verspielt, spiele gerne Nachlauf mit einem oder mehreren Spielgefährten, spiele gern Verstecken und all die schönen Samtpfotenspiele. Nun langweile ich mich leider, da ich die alte Katzendame für meine lustigen Spiele gar nicht begeistern kann und sie immer nur ihre Ruhe haben will. Desalb bin ich nun auf der Suche nach liebevollen Menschen und einem oder mehreren Samtpfoten, mit denen ich schmusen und spielen kann. Ich bin aber nicht über das Internet zu verkaufen, sondern möchte meine neuen Besitzer gerne vorher gut kennen lernen, denn ich möchte schon genau wissen, wo ich hinkomme.
Preis 400,00
Beschreibung Traumhaft schöner Birmakater mit himmelblauen Augen (3 J. - Wohnungskatze, evtl geschützter Freilauf) mit Papieren, kastriert, geimpft, geschipt sucht liebevolles zu Hause mit einer oder mehreren Stubentigern.VB 400 Euro.
beigefügte Anlagen
  • neidin0-4.jpg
  • Neidin1.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 452 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wunderschöner Brautrock!!
Wunderschöner Garten bei Rostock
2 Wunderschöner Tinkerwallach Gypsy
Wunderschöner Bengall Katzen
Wunderschoner Dobermann MultiChampion als Deckrüde
Submission Date 02.03.2010 - 06:05:04


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign