Wunderschoenes , neues Brautkleid

  • PIC00009.JPG

wunderschönes Brautkleid


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich verkaufe mein wunderschönes, neuwertiges Brautkleid. Das Kleid ist weiss, und grösse 36. Das Kleid kann man aber noch auf Grösse 38 ändern lassen. ZU dem Kleid gehört ein langer weisser Schleier. Vorne ist er kurz und hinten lang. das vorder Teil kann man übers gesicht hängen lassen oder nach hinten klappen.Ein Reifrock ist natürlich auch dabei. Ich hab auch noch ein schönes Täschchen passend zum Kleid. Wenn ihr sonst noch fragen habt, dann nehmt doch einfach kontakt zu mir auf
Preis 430
Beschreibung wunderschönes Brautkleid
beigefügte Anlagen
  • PIC00009.JPG
  • PIC00010.JPG
  • Hochzeitskleid3.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Schnucki
Views 483 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
wunderschoenes Brautkleid
Wunderschoenes Brautkleid
Wunderschoenes Brautkleid Gr.34 mit Schleppe
Wunderschoenes schulterfreies Brautkleid
wunderschoenes Brautkleid zu verkaufen
Submission Date 18.02.2007 - 22:13:18 (geändert 18.02.2007 - 22:22:51)

Schnucki's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 725 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.02.2007 - 22:13:18

Biografische Informationen

Ort: Baden- Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schöne Einzimmeraltbauwohnung
Wunderschoenes , neues Brautkleid

Finde alle Beiträge von Schnucki


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign