Wo ist meine Frau des Herzens

  • Heiko 001.jpg

Mein Name ist Heiko und ich bin 34 Jahre (aber jung geblieben). 1,72cm groß und habe blaugraue Augen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Name ist Heiko und ich bin 34 Jahre (aber jung geblieben). 1,72cm groß und habe blaugraue Augen. Nach einer längeren Beziehung suche ich auf diesen Weg eine neue ernste Beziehung. Du solltest lustig sein und das Leben nicht zu „ernst“ nehmen. Kontakte sind per E-Mail möglich. (Keine HP oder ähnliches) Wenn es ernst zunehmende zu Schriften sind werden Sie sofort beantwortet. Es wäre Toll wenn Du aus dem Raum Dresden kommst bzw. da wohnst (Nationalität ist egal).
Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
Bis dann.
Beschreibung Mein Name ist Heiko und ich bin 34 Jahre (aber jung geblieben). 1,72cm groß und habe blaugraue Augen.
beigefügte Anlagen
  • Heiko 001.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership heiwa
Views 505 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
3 Meerschweinchen schweren herzens abzugeben
CaneCorso Rüde 10mon. schweren herzens abzgeben
Hi meine Damen!
Meine Geschichte!
Verkaufe meine am 12.03.10 geb Schäferhund-Mix
Submission Date 29.05.2009 - 12:45:26

heiwa's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.05.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1297 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 29.05.2009 - 12:39:25

Biografische Informationen

Ort: DE - Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Wo ist meine Frau des Herzens
Nebenverdienste, Heimarbeit, Minijob

Finde alle Beiträge von heiwa


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign