wir zwei suchen ein neues schoenes zu Hause

  • leila 3.jpg

Ich habe ein Kater geb. März 2007(Silvester) und eine Katze geb, mai 2007(Leila) zu vergeben!! Suche ein schönes neues zu Hause mit ganz viel auslauf wäre toll!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Silvester ist grau getigert, sehr verschmust und zutraulig und Leila ist ebenfalls grau getigert mit weißen latz u weißen Pfoten, sie ist sehr auf weibliche personen fixiert, kann zickig sein und geht nicht unbedingt auf jeden offen zu da sie als Babykatze, bevor sie zu mir kam, getreten wurde, geht sie männern gern aus dem weg!!Beide zusammen sind sehr verspielt und sind 100% stubenrein, da sie bisher nur in der wohnung waren. würde mich aber dennoch freuen wenn sich jemand meldet der ein haus o.ä. hat wo die beiden auch mal raus können, denn trotz stubenmietzen sind sie sehr neugierig was draussen so los ist!! abgabe kann nur zusammen erfolgen, da sonst einer der beiden kaputt gehen würde, weil die beiden ein herz und eine seele sind!! beide Katzen sind sterilisiert und kastriert, natürlich auch geimpft!!Katzenklos u fressnäpfe werden wenn intresse besteht mitgegeben.

jetzt interessiert euch bestimmt noch warum ich den schritt wage!!

dazu kann ich nur sagen, das ich die mäuse nur schweren Herzens abgebe, da sie für mich wie kleine kinder sind, aber da ich mich wohnungsmäßig verändern möchte u der vermieter mit haustieren nicht einverstanden ist, habe ich die qualvolle entscheidung getroffen die beiden abzugeben!! ein weiterer Grund ist mein kleiner sohn, da die katzen sehr auf mich fixiert waren und jetzt durch den kleinen und meine schlechten arbeitszeiten einfach die zeit nicht mehr hergeben, sich so um die beiden zu kümmern wie es verdient haben. wie gesagt ich habe mir diese entscheidung nicht leicht gemacht und hoffe das sich so jemand findet der die beiden genauso lieb hat wie ich!! mein größter wunsch wäre natürlich ein liebevolles, großes zu Hause wo sie viel spielen u toben können!!

für evtl. Fragen stehe ich ihnen natürlich sehr sehr gern zur verfügungund wer sich die beiden vorher ansehen mag natürlich auch!!

bei interesse schreiben sie mich einfach an: sabse-maus-85@web.de
Preis vb 50-100
Beschreibung Ich habe ein Kater geb. März 2007(Silvester) und eine Katze geb, mai 2007(Leila) zu vergeben!! Suche ein schönes neues zu Hause mit ganz viel auslauf wäre toll!
beigefügte Anlagen
  • leila 3.jpg
  • silvester 1.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Astramaus85
Views 845 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Zwei Boeckchen suchen neues ZuHause
Zwei zuckersüße Chihuahuas suchen ein neues Zuhaus
Dobermannwelpen suchen neues zu Hause
Hasenbabys suchen neues zu Hause
Chinchillas suchen ein neues zu Hause!!!
Submission Date 08.11.2009 - 13:22:04

Astramaus85's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.11.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 845 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.11.2009 - 13:22:04

Biografische Informationen

Ort: Brandenburg (OHV)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
wir zwei suchen ein neues schoenes zu Hause

Finde alle Beiträge von Astramaus85


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign