Wir suchen einen Nebenjob als Babysitterinnen!


Wir suchen einen Nebenjob als Babysitterinnen!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo..Ich (14) und meine beste Freundin (15) möchten endlich unser eigenes Geld verdienen und suchen jetzt einen Nebenjob. Da wir schon etwas Erfahrung haben im Baby sitten würden wir uns auch gerne um ihre Kinder kümmern. Wir würden uns freuen wenn sie sich bei uns melden würden.
Preis 10 std.
Beschreibung Wir suchen einen Nebenjob als Babysitterinnen!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 9 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Views 823 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suchen Sie einen Nebenjob ?
Suchen Sie einen kreativen Nebenjob?
Suchen Sie einen kreativen Nebenjob?
Suche einen Nebenjob !!
Suche einen Nebenjob
Submission Date 23.01.2008 - 19:32:23


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign