Wir planen unseren naechsten Wurf fuer Herbst 2009

  • 24.09.08 (9).JPG

Zeitweise haben wir wunderschöne langstock Welpen mit Papieren aus verantwortungsvoller Zucht ab zu geben.

http://www.perro-blanco.de

Anzeige Zeitweise haben wir wunderschöne langstock Welpen mit Papieren aus verantwortungsvoller Zucht ab zu geben. Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und wachsen dort auch auf.. Bei uns finden sie keinen Zwinger!!! Unser Welpen bewegen sich frei im Haus und auf dem Hof und Grundstück. Ein extra sicherer und Welpen gerechter großer Freilauf von 3,50 x 20 Meter sorgt für genügenden und sicheren Auslauf. Dort können die Welpen nach Herzenslust Allerhand entdecken. Nach der 5 Woche wenn sie ihre 1. Impfung bekommen haben, gehen wir auch regelmäßig mit den Wlpen ins Freie. Dort lernen sie andere Dinge außer den Garten und das Haus kennen. Viele verschiedene Bodenuntergründe, Felder, allerhand Geräusche und fremde Menschen. Auf den Hundeplatz in den Tierpark fahren wir auch. Dort lernen sie wieder viele neue Dinge und wachsen so zu unerschrockenen Weißen Schäferhunden heran.
Ab der 3. Woche werden die Welpen im 2 Wochentackt entwurmt.

Die gesammte Aufzucht dokumentieren wir auf unserer Homepage mit Fotos únd Text. Es wird wärend der Welpenzeit täglich aktualisiert um alle Käufer und Interessierten auf dem Laufenden zu halten. So können auch Käufer die eine weitere Anreise zu uns haben täglich ganz nah dabei sein!!!!!


Ende der 8 Woche bekommen die neuen Besitzer ihren Welpen dann mit
EU Heimtierausweis (Impfpass), 2 mal geimpft (5. Woche Parvo(p), 7. Woche: Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose (SHLP) )
Ahnentafel (falls schon vom Verein eingegangen, wenn nicht wird diese Nachgeschickt)
gechipt und bei Tasso e.V. regestriert
gebracht.

Dazu gibt es noch eine Mappe mit viel Infomaterial zu den Eltern, Geschwistern, dem Welpen selber. Natürlich auch Infos zur Rasse, der Ernährung und Pflege. Eine Fotocd mit Bildern aus der Trächtigkeit, der Geburt und den 8 Wochen Welpenzeit bei uns.
Eine paar Überraschungesgeschenke, Welpenstarterpaket (u.a. Futter) und das Halsband + Leine was er die letzten Wochen hier trug kommen auch mit ins neue zu Hause.

Und am Ende wissen die Welpenkäufer, das sie hier immer mit ihren Problemen, Fragen und kleinen Geschichten aus dem Alltag anrufen können oder uns e-mailen können und garantiert Antwort bekommen!

Falls wir Interesse bei ihnen geweckt haben sollten und sie uns einmal besuchen möchten, freuen wir uns sehr über ihre Kontaktaufnahme mit uns!
Gruß Familie Meier
Preis 800
Beschreibung Zeitweise haben wir wunderschöne langstock Welpen mit Papieren aus verantwortungsvoller Zucht ab zu geben.
beigefügte Anlagen
  • 24.09.08 (9).JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Knuddelmutti
Views 534 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Bauchtanz fuer Anfaenger - Neuer Kurs 2009!
Reisetipps für den Goldenen Herbst
Moselradelspasswoche 5.6.2009 bis 12.6.2009
Planen Sie Ihr Haus
Erfolg kann man planen!
Submission Date 26.06.2009 - 02:33:30

Knuddelmutti's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.06.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 534 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.06.2009 - 02:33:29

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Wir planen unseren naechsten Wurf fuer Herbst 2009

Finde alle Beiträge von Knuddelmutti


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign