Wenn die Seele zerbricht...


Ein Buch über Mobbing am Arbeitsplatz, Depression, posttraumatische Belastungsstörung und einer wahre Geschichte


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Buchtipp: „Wenn die Seele zerbricht…“

Mikel Marz ist ein junger Nachwuchsautor unter Pseudonym, der sich über einen langen Zeitraum sehr intensiv mit einem heute erst 44 Jahren alten Mann auseinander setzte, der von einer Firma so aggressiv und brutal gemobbt wurde, dass dieser schwer erkrankte und zum Rentner wurde. Die Art und Schwere der Krankheit, sowie die Tatsache, dass sich zwei dieser Kollegen das Leben nahmen, machte nicht nur Marz betroffen, sie gab ihm auch den Anlass darüber zu schreiben und zu berichten, um Betroffenen und Angehörigen vielleicht ein wenig Mut und Aufklärung zu geben und vielleicht soll es auch eine kleine Hilfestellung für die sein, die nicht wissen wie sie mit den Betroffenen umgehen sollen.

Gerade solche Krankheiten, die viel mit der Psyche eines Menschen zu tun haben, werden heutzutage in unserer Gesellschaft noch sehr geheim gehalten und nach Möglichkeit sogar totgeschwiegen.
Man macht sich mehr Gedanken über das Gerede der Mitmenschen und Nachbarn, als tatsächlich über die eigentliche Schwere dieser Krankheit, die immer mehr Menschen in unserem Kreise befällt.

Dieses Buch erzählt nicht nur eine wahre Geschichte über einen schwer depressiv kranken Menschen, der in diesem Buch „Klaus“ benannt wurde, sie soll auch aufklären und vielleicht sogar ein wenig helfen.

Gleichzeitig soll es auch ein Dank an Klaus, dessen Frau und die wirklich ganz wenigen Menschen sein, ohne die Klaus das alles nicht geschafft hätte und die ihm bis heute immer hilfreich zur Seite standen.

Ab sofort im Handel erhältlich oder im
S.Roderer Verlag Regensburg –
ISBN 978-3-89783-617-4

Helfen geht immer ! - wenn man will...
Preis 16,80
Beschreibung Ein Buch über Mobbing am Arbeitsplatz, Depression, posttraumatische Belastungsstörung und einer wahre Geschichte
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Jonczak
Views 418 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Auf den Fluegeln meiner Seele
Massagen zum Wohlfühlen für Körper,Geist und Seele
Wenn auch Sie endlich einmal
Wenn Sie von schnellem Reichtum träumen,
Wenn Gott wirklich wäre (920)
Submission Date 29.02.2008 - 10:10:36 (geändert 29.02.2008 - 11:01:45)

Jonczak's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.03.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 418 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 3 Minuten
als letztes gesehen: 29.02.2008 - 10:10:37

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Wenn die Seele zerbricht...

Finde alle Beiträge von Jonczak


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign