Weißes Brautkleid mit Schleppe

  • Hinten Schleppe.jpg

Größe 34, eingenäht und gekürzt auf Körpergröße 1,58 m
Träger und Ärmel nachträglich zugefügt


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Das Kleid hat die Größe 34 und wurde an den Seiten etwas eingenäht. Außerdem ist es passend auf eine Körpergröße von 1,58 m gekürzt worden. Meine Schuhe hatten einen Absatz von 2 cm.
Ursprünglich hatte das Kleid weder Träger noch Ärmel. Die Träger wurden aus dem Stoffrest genäht, der beim Kürzen des Kleides übrig war und passen somit optimal zu dem Kleid. Die Ärmel sind aus einem passenden durchsichtigen, luftigen Stoff genäht. Durch das Aufnähen von Palietten und Perlen, an Träger und Ärmeln ist der Übergang von außen kaum zu sehen. Da die Ärmel und Träger nicht von einer Schneiderei hergestellt wurden, sind diese auf der Innenseite des Kleides nicht professionell vernäht. Dies stört beim Tragen des Kleides aber überhaupt nicht.
An der Schleppe befindet sich eine kleine Schlaufe, mit der die Schleppe hochgezogen werden kann, so dass sie im Laufe des Abends nicht "im Weg" ist.
Preis 450
Beschreibung Größe 34, eingenäht und gekürzt auf Körpergröße 1,58 m
Träger und Ärmel nachträglich zugefügt
beigefügte Anlagen
  • Hinten Schleppe.jpg
  • Vorne ganz.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Tamar
Views 1214 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wunderschoenes Brautkleid Gr.34 mit Schleppe
Weises Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Brautkleid
Submission Date 09.03.2009 - 22:28:16

Tamar's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1214 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 16.03.2009 - 00:01:08

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Weißes Brautkleid mit Schleppe

Finde alle Beiträge von Tamar


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign