Vollblutwallach 17 Jahre, sucht neues zu Hause


17 Jahre alter Vollblutwallach sucht wegen finanziellen Problemen DRINGEND ein neues liebes zu Hause.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir suchen für unseren 17 Jahre alten *nicht ganz einfachen* Volblüter ein neues liebevolles zu Hause haben ihn damals aus sehr schlechten Verhältnissen rausgekauft. Daher braucht er viel Zeit, bis er jemandem vertraut. Er ist eher ein Frauenpferd. Er steht jetzt seit. ca. 3 Jahren nurnoch auf der Weide ( allerdings im Emsland, Oberlangen) Wird also seitdem nicht mehr geritten. Die Option wäre mit viel Zeit und Bodenarbeit aber da, er ist allerdings absolut kein Anfänger und Kinderpferd. Da er erst mit 6 gelegt wurde, ist er sehr dominant, auch dem Menschen gegenüber, mit viel durchsetzungsvermögen und Konsequenz bekommt man das aber gut in den Griff und dann kann man alles mit ihm machen. Leider kann er nicht in eine gemischte Gruppe, auch aufgrund des späten legens, er muss also entweder in eine Wallach oder eine Stutengruppe. Weiteres gerne auf Anfrage. Ich hoffe sehr, das es auch für Fevre einen passenden lieben und geduldigen Möhrchengeber gibt, der einem schwierigem Pferd eine Chance gibt. Pferd steht in 49779 Oberlangen. Ich muss Ihn leider hergeben, da meine finanziellen Mittel völlig am Ende sind und Ich ihn einfach nicht mehr bezahlen kann. Offenstallhaltung gewohnt. Nur in die allerbesten Hände gegen 500 € mit Schutzvertrag abzugeben. Wie gesagt, alles weitere auf Anfrage. Danke
Preis 500
Beschreibung 17 Jahre alter Vollblutwallach sucht wegen finanziellen Problemen DRINGEND ein neues liebes zu Hause.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership finchen25
Views 368 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Kater 2,5 Jahre sucht neues Zuhause
Ben sucht ein neues zu Hause
Katze sucht neues zu Hause
Dobermann mit ZTP sucht neues zu Hause
42477 - ausgesetzter Babybock sucht neues zu Hause
Submission Date 01.07.2008 - 00:41:16

finchen25's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 368 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.07.2008 - 00:41:16

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Vollblutwallach 17 Jahre, sucht neues zu Hause

Finde alle Beiträge von finchen25


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign